1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) Einsteigermühle LELIT PL043 - neuwertig

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Tiroler51, 2. Dezember 2012.

  1. Tiroler51 Mitglied

    Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alte, kaum benützte Mühle LELIT PL043. In den letzten 2 Jahren habe ich damit ca 7-8 kg Kaffee gemahlen. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.

    Die Mühle arbeitet mit konischem Kegelmahlwerk und einstellbarem Mahlgrad (kann auch als stufenlos umgebaut werden, fand ich nicht notwendig). Dank des Untersetzungsgetriebes, welches die Umdrehungen von 10.200 auf 800 reduziert, werden die Bohnen langsam und fachgerecht zerkleinert. Damit kann sich die Qualität und Aromavielfalt des Kaffees voll entfalten. Schalter für Dauerlaufmahlung, Drucktaste für punktuelle Mahlung.

    Das kleine konische Mahlwerk mit 38mm Durchmesser mahlt zudem so gut wie klumpenfrei, so dass das Mahlgut nochmals an Qualität gewinnt. Die PL043 ist zwar nicht komplett Edelstahl-verkleidet und sie mahlt nicht extrem leise, aber sie überzeugt mit einem schönen Mahlgut, einer hohen Zuverlässigkeit und einem fairen Preis.

    Neupreis vor 2 Jahren war 169,- Euro
    Verkaufe sie um 100,- Euro zuzüglich Versandkosten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  2. Tiroler51 Mitglied

    AW: (V) Einsteigermühle LELIT PL043 - neuwertig

    Preisupdate: 100,- Euro inklusive Versand innerhalb EU!
  3. Tiroler51 Mitglied

    AW: (V) Einsteigermühle LELIT PL043 - neuwertig

    VERKAUFT! Danke für euer Interesse.....
    Guten Rutsch!

Diese Seite empfehlen