[Verkauft] (V) Elektra Nino

Diskutiere (V) Elektra Nino im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! Ich verkaufe meine Elektra Nino. Die Nino wurde von mir gebraucht gekauft. Das genaue Alter weiss ich nicht, sie wird jedoch sicher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 12.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    VERKAUFT!

    Ich verkaufe meine Elektra Nino. Die Nino wurde von mir gebraucht gekauft. Das genaue Alter weiss ich nicht, sie wird jedoch sicher fünf Jahre oder älter sein. Demzufolge weist sie Gebrauchsspuren auf (Kratzer). Der Bohnenbehälter hat einen Riss, was die Funktion natürlich nicht beeinträchtigt. Die Softwareversion ist 0.A. Ich weiss jedoch nicht, was der Unterschied zur neueren Software ist. Habe mal gelesen, dass man bei der neuen Version den Mahlvorgang mit den Tasten und dem Druckknopf auslösen kann. Dies geht bei meiner auch, muss jedoch im Menu ausgewählt werden.

    Die Mühle funktioniert einwandfrei. Im März 2014 wurde sie von einer Fachwerkstatt (HGZ /Elektra Vertrieb in der Schweiz) geprüft, gereinigt und eine Sicherung mit Wackelkontakt ersetzt (Beleg vorhanden, Kosten 150 CHF).

    Preis: 1100 CHF (entspricht etwa 910 Euro). Im Preis inbegriffen sind neue Mahl"scheiben", die ich dazu lege. /// Preisanpassung neu 1000 CHF (entspricht etwa 825 Euro)

    Ich verkaufe die Nino bevorzugt an Selbstabholer. So kann sie getestet werden. Für mehr Infos bitte PN.

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruss

    Andy

    Ps: Hier der Link zur Hersteller-Homepage http://www.elektrasrl.com/bar-grinders.php
     
  2. #2 andyone, 15.09.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Guten Abend.

    Preisanpassung für die Nino: Neuer Preis 1000 CHF (entspricht etwa 825 Euro)

    Gruss
    Andy
     
  3. #3 andyone, 17.11.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Die Nino ist mittlerweile verkauft.

    Gruss
    Andy
     
Thema:

(V) Elektra Nino

Die Seite wird geladen...

(V) Elektra Nino - Ähnliche Themen

  1. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...
  2. [Verkauft] Elektra Nino

    Elektra Nino: Verkaufe eine Elektra Nino aus 2017, ausgestattet mit neuer Firmware und der Möglichkeit des Direktmahlens, also „Barista-Mode“. Die Mühle...
  3. Elektra Nino mit TorrToys Hopper

    Elektra Nino mit TorrToys Hopper: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mit oben genannte Mühle zu kaufen Ich würde nen Bohnenbehälter von TorrToys drauf machen. Bin mir...
  4. [Maschinen] Elektra Nino

    Elektra Nino: Ich suche ein Elektra Nino
  5. [Verkauft] Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin

    Elektra Nino gegen Mahlkönig K30 Twin: Ich möchte meine treue Nino aus 2017, mit der ich super zufrieden bin, gegen eine Twin tauschen, um dort eventuell ein Mahlwerk auf Filter zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.