1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) Ersatzteile für Rancilio Z8

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Dieburg, 20. September 2012.

1. Dieburg Mitglied

Falls jemand irgendwann einmal Ersatzteile für eine Rancilio Z8 sucht, folgende über den Handel nicht mehr erhältliche Teile hätte ich abzugeben:
    - komplettes Gehäuse für eine Eingruppige (glatte Version, nicht das Golfballdesign)
    - Tropfblech und Schale
    - Tassenablage
    - Anbauteile der Brühgruppe, Bezugshebel, Laufrollen, Schalter
    - Dampf und Heißwasserhahn

- die Hahnkörper und Doppelmanometer (sind aber als Ersatzteil bei den üblichen Lieferanten noch zu bekommen)

[FONT=&amp]Bilder spare ich mir erst mal, da die Maschine eher zu selten ist, als dass ein Markt dafür vorhanden scheint.[/FONT]
  2. wvanwent Mitglied

AW: (V) Ersatzteile für Rancilio Z8

Hallo,

Ich habe gestern eine abgeholt, Golfballdesign..
    Eine von der Quecksilberschalter is gebrochen, haben Sie den auch?
    Oder ist allen schon weg?

fr. gr.

Wouter
  3. Dieburg Mitglied

Hallo,

leider nicht. So sieht der Quecksilberschalter original aus, falls jemand mitliest und noch ein Röhrchen übrig hat. Ich hatte allerdings die Kabelisolierungen bereits erneuert:

Könntest Du mal ein paar Bilder von Deiner Maschine (insbesondere vom Gehäuse) einstellen?

Falls Du Fragen hast, ich habe fast alles beim Zerlegen fotografiert.
  4. Dieburg Mitglied

Da gestern abend eine Z8 in Köln bei ebay weg ging hole ich den Beitrag nochmal hoch.
  5. dharbott Mitglied

hehe, die hab ich gekauft, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die mitnehme, da der Verkäufer trotz Abholung auf Überweisung vorab besteht, das finde ich schon sehr merkwürdig....

Diese Seite empfehlen