1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Ersatzteile Poccino Superiore de Luxe (sollte wohl wie Quickmill 0825 sein)

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von falameezar, 6. Juli 2012.

  1. falameezar

    falameezar Mitglied

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Raum Hannover
    Einen schönen guten Morgen,

    ich habe über die Bucht eine Poccino Superiore de Luxe gekauft - im Prinzip ein Restposten. Quasi ein zu drei Vierteln ausgeschlachtetes Gerät.

    Es war nicht ganz gewiss, was da ist und was nicht. Nach der - zugegeben kurzen - Bestandsaufnahme gestern komme ich zu dem Schluss, dass ich

    a) die Maschine an sich voll meinen Geschmack trifft, und
    b) sich das aufbauen genau dieses erworbenen Ersatzteillagers nicht lohnt.

    Dafür war das Teil recht günstig, auch jetzt noch denke ich, dass es nicht zu teuer war.

    Da ein Wiederaufbau nicht in Frage kommt wird das was da ist wieder verhökert. Da ich erst vor einiger Zeit damit begonnen habe, mich mit Espresso- und Kaffeemaschinen zu beschäftigen habe ich im Kaffee-Netz doch eine Menge Informationen sammeln müssen, können und dürfen. Deshalb gehört es für mich auch dazu, zuerst euch die Teile der Maschine anzubieten, bevor ich die Reste dann in die Bucht stelle.

    Zwischenzeitlich ist alles verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012

Diese Seite empfehlen