[Verkauft] V. Espresso und Capputassen

Diskutiere V. Espresso und Capputassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] pro Espressotasse 2,50€ [IMG] braune Capputasse 2€ Mokambo Capputassen 2,50€ Campanini Espressotasse sehr selten 5€ Versand ab 4,50€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mala11

    mala11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
    [​IMG]
    pro Espressotasse 2,50€
    [​IMG]
    braune Capputasse 2€
    Mokambo Capputassen 2,50€
    Campanini Espressotasse sehr selten 5€

    Versand ab 4,50€
     
  2. mala11

    mala11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
    so, die Capputassen sind weg. Die 6 Espressotassen auf dem oberen Bild gehen für 12€ plus Versand weg.
     
  3. mala11

    mala11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
    Preisupdate.
    Alle Tassen vom oberem Bild für 10 euro plus Versand.
    Die Campanini Espressotasse ist auch wieder zu haben. Käufer meldet sich nicht mehr.
     
Thema:

V. Espresso und Capputassen

Die Seite wird geladen...

V. Espresso und Capputassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

    Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
  2. [Verkauft] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

    Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
  3. [Verkauft] Espresso- und Capputassen

    Espresso- und Capputassen: Hallo zusammen, Der Schrank quillt über, deswegen muss was weg: 2 ACF Capputassen (mit Henkel, den sieht man hier nicht) -> reserviert 10 Euro...
  4. [Verkauft] Espresso- und Capputassen

    Espresso- und Capputassen: Ich möchte diesen neuwertigen Tassensatz bestehend aus 2 Espresso- und 2 Kaffeetassen von Segafredo verkaufen. Wie neu, ohne Macken. Ich hätte...
  5. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.