[Verkauft] (V) Espressotassen diverse, Tamper 41mm

Diskutiere (V) Espressotassen diverse, Tamper 41mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete zum Verkauf: Preisabdate! 1. Espressotassen "Caffé Fausto" mit Untertasse 2 Stck beide nur zusammen 6 EUR +Versand VERKAUFT [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dejan, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Ich biete zum Verkauf:
    Preisabdate!

    1. Espressotassen "Caffé Fausto" mit Untertasse 2 Stck beide nur zusammen 6 EUR +Versand VERKAUFT
    [​IMG]


    2. ACF Espressotassen "Cafeteria Roversi" mit Untertasse 4 Stck á 5 EUR +Versand
    [​IMG]


    3. Espressotassen "Piazza D´Oro" mit großer Untertasse 1 Stck á 4 EUR + Versand
    [​IMG]


    4. Espressotassen von Hutschenreuther dünnwandig mit Untertasse 2 Stück á 9 EUR +Versand
    [​IMG]
    [​IMG]


    5. Espressotassen von Faiart 6 Stück nur zusammen 12 EUR + Versand
    [​IMG]
    [​IMG]


    6. Tamper ConceptArt Edelstahl/ am. Nußbaum 41 mm + geschenkt dazu 1er la Marzocco Sieb (no name) VERKAUFT
    [​IMG]
    [​IMG]


    Versand ergibt sich aus der Menge, die erworben wird und wird per PN besprochen.

    Bei Interesse bitte PN mit den Bild-Nr. und der Menge

    LG Janko
     
  2. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe mal die Preise geändert...
     
  3. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Letzte Chance, dann wandern die Angebote woanders hin...

    LG Janko
     
  4. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Alles verkauft!
     
Thema:

(V) Espressotassen diverse, Tamper 41mm

Die Seite wird geladen...

(V) Espressotassen diverse, Tamper 41mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  2. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
  3. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  4. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  5. [Verkauft] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut

    Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.