[Verkauft] [Erledigt] Eureka MCI schwarz

Diskutiere [Erledigt] Eureka MCI schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde des feingemahlenen Kaffees. Hier möchte ich Euch meine 3 Jahre junge Eureka MCI in schwarz anbieten. Von den 3 Jahren war die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biggel

    biggel Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des feingemahlenen Kaffees.
    Hier möchte ich Euch meine 3 Jahre junge Eureka MCI in schwarz anbieten. Von den 3 Jahren war die Mühle etwa 2 Jahre in Gebrauch, in dieser Zeit wurde sie nur an den Wochenenden und auch dann nicht exzessiv verwendet.
    Ich schätze mal, das da höchstens 5 Kilo Kaffeebohnen durchgegangen sind. Dementsprechend ist die Mühle ist in sehr gutem Zustand.

    Preislich rufe ich mal 230 € inkl. Versand ohne Inseln auf, um den ein oder anderen Euro kann gerne noch gefeilscht werden ;)

    Bilder kann ich gern anfertigen und sende sie bei Bedarf zu oder stelle sie hier ein.
     
  2. #2 leedrag, 27.08.2014
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Stell doch mal bitte Bilder deiner MCI rein. Ich wäre da evtl interessiert.
     
    jasonmaier gefällt das.
  3. biggel

    biggel Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, hier mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. biggel

    biggel Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und noch die gewünschten fehlenden Ansichten:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 leedrag, 29.08.2014
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    ...
     
Thema:

[Erledigt] Eureka MCI schwarz

Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Eureka MCI schwarz - Ähnliche Themen

  1. [erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie

    [erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie: Hallo Zusammen, in dem Verkaufbereich darf ich (leider) noch nichts anbieten. an sich ist es auch eher zu verschenken - soll Kostenneutral sein....
  2. [Verkauft] [ERLEDIGT]Eureka Zenith 65E HS

    [ERLEDIGT]Eureka Zenith 65E HS: ..und zwar wie neu. Etwa 3.500 Bezüge. Gekauft in 7/2017 für satte 888,00€. Hab sie incl. grossem und kleinem Bohnenbehälter für 525€ - die...
  3. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.