1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) Eurotherm 2132 PID

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von cbcrema, 2. September 2012.

  1. cbcrema Mitglied

    VERKAUFT!

    Hallo Leute,

    ich verkaufe zwei Stück Eurotherm 2132 PID-Temperatur-Regler.
    Ich hab die Teile auf EBAY erworben, benötige sie nun aber doch nicht.

    Beide sind neuwertig, einen hatte ich mal zum Testen ausprobiert, aber nie eingebaut.
    Es kann ein Thermoelement oder ein PT100 angeschlossen werden.
    Versorgung erfolgt über Netzspannung (230 V).
    Die Teile sind wesentlich hochwertiger als so mancher Billigregler.

    Ich hätte gerne 30€ pro Stück, zzgl. Versandkosten.

    Einer der beiden Regler hat ne ganz kleine Macke an der Front, wer zuerst zuschlägt bekommt
    das Exemplar ohne Macke..

    hier noch ein Link zur Herstellerseite

    2132 Temperature Controller

    [​IMG]

    Grüße
    cbcrema
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  2. gunnar0815 Mitglied

    AW: (V) Eurotherm 2132 PID

    Ein Timer hat der auch?
    Wie Tief ist der denn?

    Gunnar
  3. cbcrema Mitglied

    AW: (V) Eurotherm 2132 PID

    Einbautiefe ist 120 mm.

    Stimmt, laut dem Hersteller hat das Teil 'ne Timingfunktion für Temperaturprofile - hab ich mich aber nicht mit befasst..
    Die Bedienungsanleitung gibt's auf der Herstellerseite, da müsste es beschrieben sein.

    Ein PID ist inzwischen vergeben - einer noch zu haben!
  4. cbcrema Mitglied

    AW: (V) Eurotherm 2132 PID

    beide PIDs sind VERKAUFT!

Diese Seite empfehlen