[Verkauft] [ V ] Gaggia Asso Teile

Diskutiere [ V ] Gaggia Asso Teile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits. Ich möchte noch ein paar Teile einer Zweigruppigen Asso anbieten. Ersteinmal - einen einstellbaren Brühgruppenthermostaten mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Hallo allerseits.

    Ich möchte noch ein paar Teile einer Zweigruppigen Asso anbieten. Ersteinmal

    - einen einstellbaren Brühgruppenthermostaten mit Tauchhülse und Quetschverschraubung M14x1,0 mm für 25€ incl Versand.

    - die (fast) komplette Aussenverkleidung der Maschine. Zusätzlich zu den auf dem Foto gezeigten Teilen käme noch das Bedienpanel mit Gaggia Emblem und ein Teil des Tassenrostes der Abtropfschale dazu. Dafür hätte ich gerne 40€ incl Versand.

    Falls Interesse besteht mache ich gerne detailliertere Fotos. Bei größerem Interesse bin ich evt. auch bereit die Teile vorher zu putzen :)

    http://up.picr.de/19650692gb.jpg



    Noch ein schönes Wochenende!
     
Thema:

[ V ] Gaggia Asso Teile

Die Seite wird geladen...

[ V ] Gaggia Asso Teile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile

    Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile: Verkaufe eine in Einzelteile zerlegte Gaggia Asso da ich sie wohl nicht mehr zusammen bekommen werde. Mir fehlt einfach die Lust und die Zeit sie...
  2. [Verkauft] Gaggia Asso Zweikreiser eiingruppig in Teilen

    Gaggia Asso Zweikreiser eiingruppig in Teilen: Da ich keine Zeit zum basteln habe verkaufe ich die Maschiene für 99€ + Versand. Sie braucht neue Dichtungen und eine Neue Kaffeekesselheizung....
  3. GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem

    GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem: Hallo Zusammen, ich repariere gerade eine alte GAGGIA Asso von 1987. Eingruppig mit Scaldatazze (Dampfbetrieben). Da der Thermostat hoffnungslos...
  4. Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

    Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...
  5. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

    Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.