[Verkauft] V: Gaggia CC mit Gaggia MDF Mühle und Grundplatte + Zubehör

Diskutiere V: Gaggia CC mit Gaggia MDF Mühle und Grundplatte + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Da Freitag ein Upgrade ansteht, will ich meine treue Gaggia CC mitsamt der passenden Mühle Gaggia MDF und der Gaggia Grundplatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    Hallo zusammen.
    Da Freitag ein Upgrade ansteht, will ich meine treue
    Gaggia CC mitsamt der passenden Mühle Gaggia MDF und der Gaggia Grundplatte für beides inkl. Anschlagkasten verkaufen.

    Ich habe die Maschine im Frühjahr geschenkt bekommen da meine Eltern sie seit dem Kauf 2010 nie benutzt haben.
    Die OVP ist für die Maschine dabei.

    Ich habe der Maschine eine neue Duschplatte aus Messing sowie eine neue Brühgruppendichtung von Tidaka spendiert .
    Dazu gibt es außerdem einen bodenlosen Siebträger und 1er und 2er Siebe.
    Einen 58er Conceptart Tramper schmeiße ich auch noch dazu.
    Lediglich die Düse zum aufschäumen fehlt, habe ich nie gebraucht und daher auch nie ersetzt.
    Natürlich wird alles gereinigt bevor es zu euch kommt!


    Für alles hätte ich gerne 280e zusammen zzgl. Versand.
    Selbstabholung in Köln allerdings wäre mir lieber!

    Bilder stelle ich am Abend ein!
     
Thema:

V: Gaggia CC mit Gaggia MDF Mühle und Grundplatte + Zubehör

Die Seite wird geladen...

V: Gaggia CC mit Gaggia MDF Mühle und Grundplatte + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  2. Gaggia MDF Mühle Platine Transformator

    Gaggia MDF Mühle Platine Transformator: Hallo zusammen in die Runde, bei meiner Gaggia MDF Mühle hat sich wahrscheinlich der Transformator auf der Platine verabschiedet. Teilenummer...
  3. [Verkauft] Gaggia America Mühle komplett

    Gaggia America Mühle komplett: Wenn jemand eine America-Mühle sucht, ich reiche ein Exemplar weiter. Sie ist komplett und optisch gut erhalten. Der Lack ist original und hat nur...
  4. [Verkauft] Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!

    Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!: Hallo liebes Forum! Nach Jahren des Hobbies Kaffee müssen so langsam mal einige Teile gehen. Hier die Angebote auf einem Blick kurz aufgelistet...
  5. [Verkauft] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€

    Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.