[Verkauft] Verkauft (V) Gaggia Classic 1 Jahr Restgarantie + Zubehör

Diskutiere Verkauft (V) Gaggia Classic 1 Jahr Restgarantie + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen zusammen, aufgrund eines Upgrades auf eine Rocket Evo v2 gebe ich meine geschätzte Gaggia Classic ab. Ich habe sie letztes Jahr neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rino

    Rino Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen zusammen,

    aufgrund eines Upgrades auf eine Rocket Evo v2 gebe ich meine geschätzte Gaggia Classic ab.

    Ich habe sie letztes Jahr neu gekauft, das Zubehör stammt hauptsächlich von Tidaka (Originalrechnung wird für Maschine und Zubehör mitgeschickt). Ich habe ihr die klassischen notwendigen Modifikationen für vernünftige Milchschaumergebnisse verpasst. Silvia Dampflanze und Tidaka Dampfdüse. Dass dies notwendig ist, kann hier nahezu in jedem Gaggia Classic Kaufberatungs-Thread nachgelesen werden.

    Als Zubehör gibt es dazu: Tidaka Accurato Siebe 1er und 2er, Blindsieb, bodenloser Siebträger, Siebträger mit zwei Ausläufen.
    Die standardmäßig mitgelieferten "Crema-Siebe" sind absolut unbrauchbar und auch das Milchaufschäumen mit dem "Paranello" macht keinen Spaß, ich habe das alles noch und werde es dem Käufer dennoch mitliefern.

    Die Maschine steht in Tübingen, produzierte bis Ende Juni wöchentlich ca. 15 Espressi oder Capuccini, alles funktioniert tadellos in meinen Augen (sie wird selbstverständlich regelmäßig rückgespült und mit Kaffeefettlöser gereinigt, eine Entkalkung habe ich bei so einer jungen Maschine und der geringen Menge an Kaffee noch nicht vorgenommen). Englischen Umstecker gebe ich auch mit, da englischer Netzstecker.

    Gebrauchsspuren: Auf der Tassenablage und dem Abtropfgitter sind nutzungsgemäß kleine Krater. Die Dampflanze leckt hin und wieder ein klein wenig, ist eine bekannte Krankheit der Maschine.

    Preisvorstellung: 220€. Abholen wäre mir selbst am liebsten, wenn gewünscht kann ich die Maschine auch verschicken. Die genauen Versandkosten muss ich noch rausbekommen. Der Käufer sollte etwa mit 20€ Versandkosten rechnen.

    Alle Bilder der Maschine findet Ihr auf meiner Dropbox:
    https://www.dropbox.com/sh/w60ed6hev07uzt8/AAC-U-eO9oKjRmdcqxfmg53Ma

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 sphinxllama, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2014
    sphinxllama

    sphinxllama Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ist die Gaggia noch zu haben? Hätte ernsthaftes Interesse!
    Beste Grüße
     
  3. Rino

    Rino Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Einige Interessenten sind abgesprungen, die Maschine ist noch zu haben. Am liebsten Abholung.
    Grüßle Rainer
     
    Kaffeesack gefällt das.
  4. Rino

    Rino Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Das gute Stück steht komplett gereinigt in der Ecke und wartet auf seinen neuen Besitzer, um wieder seiner Passion nachzugehen ;-)
    Wer möchte bekommt ein original Rocket Alu-Tamper mit. Bevorzugt Abholung.
     
  5. Rino

    Rino Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    verkauft
     
Thema:

Verkauft (V) Gaggia Classic 1 Jahr Restgarantie + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verkauft (V) Gaggia Classic 1 Jahr Restgarantie + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic inkl. Zubehör - verkauft

    Gaggia Classic inkl. Zubehör - verkauft: Ich verkaufe eine Gaggia Classic mit folgendem Zubehör bzw. folgenden Merkmalen: Bj. 2009, vom Erstbesitzer gekauft 2010, von mir bei ihm gekauft...
  2. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz

    Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz: Ich verkaufe die schwarze Gaggia Classic Coffee meines Vaters. Alter leider unbekannt, aber nicht uralt, ich schätze ca. 15 Jahre. Immer mit...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

    VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

    Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  5. [Verkauft] Verkauft Gaggia Classic Coffee aus Juni 1996

    Verkauft Gaggia Classic Coffee aus Juni 1996: Verehrte Gemeinde, liebe Afficinados. Ich biete hier die Maschine die Maschine meines Sohnes an. Ursache: Der allseits bekannte und beklagte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.