(V) Gaggia Classic 2012

Diskutiere (V) Gaggia Classic 2012 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Nach vielen Abendstunden der Säuberung stelle ich meine Gaggia Classic Jahrgang 2012 zu Verkauf da ich Sie nicht so oft verwende. - Wurde...

  1. #1 FrozenPitcher, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    Nach vielen Abendstunden der Säuberung stelle ich meine Gaggia Classic Jahrgang 2012 zu Verkauf da ich Sie nicht so oft verwende.

    - Wurde Entkalt und durchgespühlt
    - Innenleben geprüft mit demontage des Kessels und reinigung des Brühkopfes.
    - Auf 9 bar Druck eingenstellt
    - Mit Siebträger 2er Auslauf und 7g Sieb.

    Dies sind die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und von innen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Gehäuse ist keinerlei Rostansatz, jedoch wurden die Punktschweissungen nachgeschweißt da sich einige gelöst hatten. Hat ein Schlosser gemacht und die WIG Schweißpunkte wurden anschließend gebeizt und poliert und sind nur von innen zu erkennen. Das Gehäuse der Pumpe hat etwas Rost da der obere Anschluss nicht ganz dicht war als ich Sie bekommen habe. Die Undichtigkeit ist behoben und nun absolut trocken. Wenn das stört die kann mann diese für ca 15,-EUR ersetzten. Mich hat es aber nicht gestört denn Sie funktionniert einwandfrei und keinerlei beeinträchtigt.

    Meine Preisvorstellung leigt bei 150 EUR,- mit Original Karton.

    Versand ist möglich DHL oder Hermes für 9,90 EUR.

    Bei Frage gerne eine Nachricht schicken.

    L.G.
     
  2. #2 FrozenPitcher, 21.11.2014
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Machine Verkauft
     
Thema:

(V) Gaggia Classic 2012

Die Seite wird geladen...

(V) Gaggia Classic 2012 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung

    Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung: Guten Tag, ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeigen die angebotene Gaggia Classic bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt (ich denke der Kaffee-netz...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic 2012

    Gaggia Classic 2012: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Gaggia Classic mit dem Rancilio Silvia Dampflanzen-Mod. Ich habe die Maschine selbst Anfang des...
  4. [Verkauft] Verkaufe Gaggia Classic (2012)

    Verkaufe Gaggia Classic (2012): Verkaufe gebrauchte Gaggia Classic (Baujahr 2012) mit Orginal-Zubehör und folgendem Extra-Zubehör: - Siebträger 1er-Auslauf - bodenloser...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen

    Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen: Da ich auf eine Profitec 300 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2012. Ich habe die Maschine mit einem Auber PID (w...