1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Gaggia Classic Coffee Gold - Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von TwimThai, 14. Mai 2012.

1. TwimThai Mitglied

Hi,

ich biete hier ein Gaggia Classic Coffee Gehäuse in Gold an. Das Gehäuse ist außen noch sehr gut erhalten, im Innenbereich hat der Rost aber ordentlich zugeschlagen. Ich wollte es eigentlich im Innenbereich und unter dem Tank / Boden abschleifen und schwarz lackieren, aber da bei mir einige andere Projekte anstehen komm ich auf absehbare Zeit nicht dazu.
    Außerdem muss ich Platz schaffen um zukünftige Projekte bei meiner Regierung durchsetzen zu können ;)

Wer Interesse hat soll mir eine PN schicken, dann werde ich Bilder zukommen lassen. Sollten weitere Ersatzteile benötigt werden, einfach fragen.

Als Preis hatte ich mir 20€ VHB inkl. Versand (versichert DHL) vorgestellt. 10€ plus Versand! Bei Selbstabholung (Stuttgart) oder günstigerer Versandart ist dementsprechend auch ein günstigerer Preis möglich.

Viele Grüße
    Twim
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  2. KSB Mitglied

AW: [V] Gaggia Classic Coffee Gold - Gehäuse

habe interesse, schick dir eine pm

gruss
    stefan
  3. TwimThai Mitglied

AW: [V] Gaggia Classic Coffee Gold - Gehäuse

Das Gehäuse ist noch zu haben. Bilder gerne auf Anfrage, ebenso weiteres Zubehör. Wer die Möglichkeit hat das Gehäuse sandzustrahlen, bekommt hier eine sehr solide Basis.

Neuer Preis: 10€ plus Versand

VERKAUFT

Viele Grüße
    Twim
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012

Diese Seite empfehlen