1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Gaggia Coffee bzw. Evolution Ersatzteilsammlung

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von old_bean, 11. Dezember 2012.

1. old_bean Mitglied

Da Ed mich angsprochen hat und ich wieder ein paar Teile in meiner Kiste hab hol ich den Thread mal (in aktualisierter Version) wieder rauf (siehe Bild):

• Ulka EX5 Pumpe, funktioniert einwandfrei obwohl aus dem Jahre 97 :smile: (wäre als Dreingabe gedacht beim Kauf mehrerer Teile)
    • wartbares Dampfventil, zur Veranschaulichung hab ich die Düsennadel rausgeschraubt. So kann sie entkalkt und der Dichtungsgummi erneuert werden. Passt auch für Gaggia CC wenn man das Entlüftungsventil mit einem Stopfen verschließt. Hab auch mal überlegt ein Kesselmanometer an den Anschluss des Entlüftungsventils zu machen aber der Nutzen eines Manometers hat mir den Aufwand dann doch nicht gerechtfertigt. € 20,--
    • Thermostate für Brüh- bzw. Dampftemperatur € 8,--
    • Kesseloberteil, Plangeschliffen und gut erhalten. Dichtung ist wie neu und dabei! € 20,--
    • Brühgruppe inkl. Brühgruppenventil (geschmeidig weicher Gummipilz) € 20,--
    • Alu-Duschplatte, ebenfalls einwandfrei € 10,--
    • Dampflanze inkl. Panarello € 10,--

Versand is aus Ö und macht ca. € 10,--. Übrigens ist das Angebot zur Zeit eher für schnell-entschlossene da ich ab Donnerstag im Urlaub bin und nicht erreichbar, ansonsten gehts weiter wenn ich zrück bin.
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  2. edthehead Mitglied

AW: [V] Gaggia Coffee bzw. Evolution Ersatzteilsammlung

Hallo Christian sind deine Ersatzteile noch zu haben oder bin ich schon zu spät?
    Ich bräuchte dringend einen Kessel für die Gaggia Evolution..
    Bin ganz neu hier und kenne mich in der Sufu des Forums noch nicht so gut aus ein Paar Tips wären super
    DAnke ED
  3. old_bean Mitglied

AW: [V] Gaggia Coffee bzw. Evolution Ersatzteilsammlung

UPDATE: neue Liste

Diese Seite empfehlen