[Verkauft] (V) Gene CBR101 GER

Diskutiere (V) Gene CBR101 GER im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo, - Röster ist verkauft - Da der Gene seit letztem Herbst durch die Röstbiene ersetzt wurde, fristet er seitdem sein Dasein im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rhönrad, 13.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
    Rhönrad

    Rhönrad Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    VERKAUFT Hallo, - Röster ist verkauft -

    Da der Gene seit letztem Herbst durch die Röstbiene ersetzt wurde, fristet er seitdem sein Dasein im Keller. Dafür ist er mir inzwischen zu schade und muss jetzt weichen. Gekauft habe ich ihn mit dem großen Chafffilter im März 2012 bei Rohkaffee-Company in Berlin. Zustand ist sehr gut. Rechnungskopie wird mitgegeben.
    Festpreis: E. 270,- inkl. Versand
    Versand im Originalkarton. Optional wäre auch Abholung in Buchholz i.d.N oder in Hamburg möglich.
     
Thema:

(V) Gene CBR101 GER

Die Seite wird geladen...

(V) Gene CBR101 GER - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Gene CBR101

    Suche Gene CBR101: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Gene CB101. Wer seinen loswerden möchte einfach mal melden. Grüße Danix
  2. Explsionsmodell Gene CBR101 !

    Explsionsmodell Gene CBR101 !: Für diejenigen , die es interessiert - es gibt ein Explosionsmodell ( incl. Ersatzteilliste ) für den Gene 101 und zwar auf einerSchweizer Website...
  3. [Erledigt] (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...

    (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...: Ich würde mich gerne mal als Kaffeeröster versuchen und suche für den Einstrieg ein günstiges Gebrauchtgerät. Vielleicht rüstet ja jemand auf und...
  4. Eigenen Geschmack finden - wie ?

    Eigenen Geschmack finden - wie ?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit ein paar Wochen/Monaten bin ich auf Recherche für eine Siebträgermaschine mit...
  5. [Verkaufe] 1979 Maximatic generalüberholt.

    1979 Maximatic generalüberholt.: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem bei einem Foristen aus Zürich eine tolle, generalüberholte 1979 ermaximatic erstanden. Leider steht diese nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.