[Verkauft] (V) Graef CM 80 --- Verkauft ---

Diskutiere (V) Graef CM 80 --- Verkauft --- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ------- Verkauft ------ Hallo, aufgrund eines spontanen Upgrad, steht meine Graef CM 80 zum verkauf. Lieferumfang: - Graef CM 80 - Pinsel -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Segelflo, 17.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    Segelflo

    Segelflo Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    ------- Verkauft ------

    Hallo,

    aufgrund eines spontanen Upgrad, steht meine Graef CM 80 zum verkauf.

    Lieferumfang:

    - Graef CM 80
    - Pinsel
    - zwei verschiedene Siebhalterungen
    - Original Verpackung

    Alles im sehr gepflegten Zustand.
    Preisvorstellung: Verkauft
     
Thema:

(V) Graef CM 80 --- Verkauft ---

Die Seite wird geladen...

(V) Graef CM 80 --- Verkauft --- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Graef CM80 Mühle - verkauft

    Graef CM80 Mühle - verkauft: Hallo, verkaufe zu meiner Gaggia CC auch meine Graef CM80 die ich gemeinsam 2011 angeschafft habe. Wurde regelmässig gesäubert und hat keine...
  2. [Verkauft] Graef CM 800 (verkauft)

    Graef CM 800 (verkauft): Hallo, verkaufe unsere CM 800, da unser Kaffeekonsum deutlich nachgelassen hat und Porlex + Aeropress wieder ausreichen. Die Mühle ist in optisch...
  3. [Verkauft] VERKAUFT ! Graef CM 800 Kaffeemühle, 1 Jahr alt

    VERKAUFT ! Graef CM 800 Kaffeemühle, 1 Jahr alt: Hallo, verkaufe meine Graef CM800, weil ich upgrade. Die Mühle funktioniert einwandfrei und wurde aktuell gereinigt. Auch optisch gibt es keine...
  4. [Verkauft] Verkauft! Graef CM800

    Verkauft! Graef CM800: Liebes Forum, ich biete aufgrund eines Upgrades meine Graef CM800 Mühle zum Verkauf an. Sie war zusammen mit einer Gaggia Classic nur das letzte...
  5. [Verkauft] Graef ES95 ca.8 Monate alt 2er+Bodenloser Siebträger (Verkauft.

    Graef ES95 ca.8 Monate alt 2er+Bodenloser Siebträger (Verkauft.: Verkaufe meine schöne Graef Es95 mit allem Zubehör. Dazu lege ich noch einen passgenauen Edelstahl Tamper und einen bodenlosen Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.