[Verkauft] (V) Graef CM90 Mühle

Diskutiere (V) Graef CM90 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich gerade alles überflüssige versuche loszuwerden, fällt auch die Graef CM90 Mühle darunter (ein Upgrade machts Möglich :))....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazzy

    crazzy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich gerade alles überflüssige versuche loszuwerden, fällt auch die Graef CM90 Mühle darunter (ein Upgrade machts Möglich :)). Ich hatte die Mühle ca. 6 Monate in Einsatz und habe diese Privat hier im Forum gekauft. Bei mir hat alles super und Problemlos funktioniert.

    Das Teil steht in Nürnberg und kann gerne mit nen Espresso verbunden abgeholt werden.
    Preislich stelle ich mir 100€ + Versand vor.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

(V) Graef CM90 Mühle

Die Seite wird geladen...

(V) Graef CM90 Mühle - Ähnliche Themen

  1. (Mühle, Einsteiger) Quick Mill 060 EVO vs. GRAEF CM900

    (Mühle, Einsteiger) Quick Mill 060 EVO vs. GRAEF CM900: Hallo! suche für unsere ECM casa eine gebrauchte Mühle. Gebraucht hätte ich folgende zwei Angebote: Quick Mill 060 EVO GRAEF CM900 Beide werden...
  2. [Verkauft] Neue Graef CM900 Espressomühle mit Automatischer Portionierung OVP

    Neue Graef CM900 Espressomühle mit Automatischer Portionierung OVP: Verkauf hier eine Neue Graef CM 900 Espressomühle Neu OVP Die Mühle habe ich 2 mal neu von eine Graef Distributor erhalten. Sie ist Neu und...
  3. [Erledigt] [S] Mühle Graef CM900

    [S] Mühle Graef CM900: Hallo zusammen, da ich die CM900 vom Preis-Leistungs-Aspekt sehr gut finde, würde ich mir gerne eine holen. Nach einigen Telefonat mit...
  4. [Verkauft] (V) GRAEF CM90 Mühle, 8 Monate alt

    (V) GRAEF CM90 Mühle, 8 Monate alt: Hallo Forum! Ich verkaufe meine GRAEF CM90 Mühle, weil ich mir ein Upgrade auf eine Compak K3 gegönnt habe. :-D Die Mühle zeichnet sich durch...
  5. Eure Einschätzung: GRAEF Kaffeemühle CM80 und CM90

    Eure Einschätzung: GRAEF Kaffeemühle CM80 und CM90: Hallo zusammen, vor Ort komme ich an die Geräte von Graef etwas günstiger ran, daher meine Frage, was ihr von der o.g Mühlen CM80 und CM90...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.