1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Graef CM90

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von lumpi, 18. Dezember 2012.

  1. lumpi Mitglied

    Beiträge:
    72
    Verkauft

    Hallo,

    da eine neue Mühle bei mir eingezogen ist, möchte ich meine Graef CM90 hier verkaufen.

    Es ist die Graef mit Timer. Das obere Mahlwerk kann durch zwei Schrauben in der Höhe variert werden.
    Die Mühle mahlt fein genug für Espresso. (Meine Silvia brachte keinen Tropfen mehr durch den Puk)


    Die Mühle wurde Mitte August 2012 bei einem lokalen Händler (Raum Heidelberg) erworben. Sie hat folglich noch gute 20 Monate Garantie. Eine Kopie der Rechnung lege ich bei (Neben der Mühle ist auch noch die Rancilio auf der Rechnung, daher benötige ich das Original für mich)

    Die Mühle dürfte bisher ca 5-6 kg Bohnen gemahlen haben. Abnutzungspuren gibt es auf der Tamper-Matte, diese sind auf einem der Bilder zu erkennen.

    Das Originalzubehör inkl. Karton ist vorhanden
    - beide Trichter
    - beide Siebträgergabeln
    - Pinsel
    - Kaffeemehlbehälter


    So und nun die Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bei Fragen meldet euch.

    grüße
    Oliver
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  2. lumpi Mitglied

    Beiträge:
    72
    AW: [V] Graef CM90

    VERKAUFT
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013

Diese Seite empfehlen