1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Iberital Challenge mit Timer (100 € inkl. Versand)

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von VolumenKnOpf, 4. Dezember 2012.

1. VolumenKnOpf Mitglied

[V] (verkauft) Iberital Challenge mit Timer (100 € inkl. Versand)

-- VERKAUFT --

Moin,

die neue Mühle ist seit einer Woche in Betrieb, die alte muss weg: Ich verkaufe meine Iberital Challenge.

Fotos: (große Versionen der Bilder sind verlinkt, einfach klicken!)
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zur Geschichte: Ich habe die Mühle im Februar 2009 bei rafiffi (espressolutions.at, Neupreis ~150 €) gekauft und sie seitdem regelmäßig benutzt. Grob dürften damit 30 bis 40 kg Kaffee vermahlen worden sein, genauer kann ich das glaube ich nicht eingrenzen.

Abwicklung/Sonstiges: Der Versand erfolgt versichert wahlweise über Hermes oder DHL, bei Bedarf auch per Nachnahme. Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden. Die Mühle wurde zuletzt vor zwei Wochen von mir wie auf den Bildern gezeigt zerlegt und sauber gebürstet, es befinden sich aber vermutlich in schwer zugänglichen Ecken noch Kaffeereste.

Die Mühle ist ordentlich verpackt und steht zum Versand bereit, nach Einigung (und Geldeingang bei Vorkasse) kann ich die Mühle am nächsten Werktag versenden.

Preis: Ich hätte gerne 100 € (inkl. 6,90 € Versand) für die Mühle. Standort ist Gießen, Abholung und Test natürlich möglich.

Viele Grüße
    Nils
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen