[Verkauft] (V) Isoma Cono DEFEKT

Diskutiere (V) Isoma Cono DEFEKT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, verkaufe meine gebrauchte und defekte Isomac Cono, die ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft habe. Seitdem gingen etwa...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 superhoschi, 29.06.2014
    superhoschi

    superhoschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,

    verkaufe meine gebrauchte und defekte Isomac Cono, die ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft habe. Seitdem gingen etwa 10-15Kg Kaffee durch.
    Das Metallstück beim Auswurf ist abgebrochen und die Mühle mahlt momentan nicht, obwohl der Motor zu hören ist. Der Bohnenbehälter ist verhältnismäßig neu und hat noch keine Verfärbungen.
    VB: 50 Euro.
    Bilder folgen im Laufe des Tages!
     
  2. #2 superhoschi, 10.07.2014
    superhoschi

    superhoschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate: 40 Euro
     
  3. #3 superhoschi, 20.07.2014
    superhoschi

    superhoschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Wer noch Interesse hat, schickt mir bitte ne PM mit seiner Emailadresse, dann gibts jetzt endlich Bilder:)
     
  4. #4 superhoschi, 31.07.2014
    superhoschi

    superhoschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 superhoschi, 31.07.2014
    superhoschi

    superhoschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mahlschreiben drehen sich solange die MÜhle leer ist, sobald Kaffee in der MÜhle ist, hängt sie sich auf...
     
  6. #6 superhoschi, 18.08.2015
    superhoschi

    superhoschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Die Mühle ist immer noch zu haben!:)
     
  7. #7 superhoschi, 18.08.2015
    superhoschi

    superhoschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate: 35Euro VB
     
Thema:

(V) Isoma Cono DEFEKT

Die Seite wird geladen...

(V) Isoma Cono DEFEKT - Ähnliche Themen

  1. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

    Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  2. Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.

    Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie die Schalter bei der Mühle angeschlossen werden? Also so, dass die Mühle läuft wenn ich den Schalter mit...
  3. [Verkauft] ISOMAC CONO UNTERER MAHLSCHEIBENTRÄGER

    ISOMAC CONO UNTERER MAHLSCHEIBENTRÄGER: Suche ich Wer hat noch eine defekte Isomac rumliegen, und den Mahlscheibenträger über. Grüße Jörn
  4. ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager

    ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager: Ich habe hier eine Cono Aluminium zur Reparatur bekommen. Bei dieser hat der untere Mahlscheibenträger Risse und das dort verbaute Gleitlager...
  5. Isomac Cono Mühle Problem

    Isomac Cono Mühle Problem: Hi, ich habe o.g. Mühle die seit einigen TAgen nur noch das bekannte für E motoren brummen von sich gibt. Ich habe die Mühle komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.