[Verkauft] (V) Kolben für Ponte Vecchio

Diskutiere (V) Kolben für Ponte Vecchio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich habe hier noch einen Kolben für eine Ponte Vecchio rumliegen. Ich hatte ihn mal gekauft als ich auf der Suche nach Dichtungen war und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f-m

    f-m Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe hier noch einen Kolben für eine Ponte Vecchio rumliegen.
    Ich hatte ihn mal gekauft als ich auf der Suche nach Dichtungen war und dachte es liegt vielleicht am Kolben das der Hebel durchrutscht. Naja, das war nicht die Lösung, daher ist der Kolben noch neuwertig und liegt im Regal.
    Bezahlt habe ich dafür 50€. Die hätte ich auch gerne wieder. Oder irgendwas gleichwertiges im Tausch...
     
Thema:

(V) Kolben für Ponte Vecchio

Die Seite wird geladen...

(V) Kolben für Ponte Vecchio - Ähnliche Themen

  1. Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)

    Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem...
  2. Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?

    Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?: Hallo! Ich bin günstig zu einer x1 Trio gekommen und wollte fragen, ob der Kolben einer ground da rein passt und ob die Trio allgemein auch für...
  3. Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino

    Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino: Nach meiner Erfahrung sind die dünne Kolbendichtungen für den Rubino (vermutlich auch Granluce) problematisch heutzutage zu bekommen. Bei einer...
  4. Aeropress: Neue Gummidichtung für Kolben

    Aeropress: Neue Gummidichtung für Kolben: Hallo, ich nutze meine Aeropress recht mintensiv und nach eine gewissen Zeit stelle ich dann immer fest, dass die Gummidichtung für den Kolben...
  5. [Zubehör] Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter

    Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter: Suche Kolben und die große Kesselmutter aus schwarzem Kunststoff. Wie mir gesagt wurde, soll die Messingmutter nicht passen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.