1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Konvolut (Verkleidungs-)Bleche Gaggia

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von hoernchen2009, 11. Mai 2012.

  1. hoernchen2009

    hoernchen2009 Mitglied

    Beiträge:
    656
    Ort:
    Krefeld
    Pünktlich zum Wochenende geht das Aufräumen weiter. Als nächstes muss diese Ladung Bleche weg. Hatte die Bleche selber vor einiger Zeit in der Bucht ersteigert, da ich dachte, dass ich die Tassenablagebleche so anpassen könnte, dass sie als Ersatz für die fehlenden Bleche meiner Asso passen würden. Das ging leider nicht...
    Angeblich stammen die Bleche von einer zweigruppigen ELE. Da ich selber keine ELE habe: k.A. obs stimmt, geschweige denn was für Funktionen die Bleche im einzelnen haben.

    Preisvorstellung wäre 15 Euro zzgl. Versand. Abholung in Krefeld ebenfalls möglich.

    Bild:
    [​IMG]
     
  2. ako

    ako Mitglied

    Beiträge:
    18
    Ort:
    Saarland
    AW: [V] Konvolut (Verkleidungs-)Bleche Gaggia

    Ich nehme sie.


    Gruß
    Andreas
     
  3. hoernchen2009

    hoernchen2009 Mitglied

    Beiträge:
    656
    Ort:
    Krefeld
    AW: [V] Konvolut (Verkleidungs-)Bleche Gaggia

    Die Bleche sind bis Zahlungseingang reserviert!
     
  4. carlos

    carlos Mitglied

    Beiträge:
    60
    Ort:
    Warendorf
    AW: [V] Konvolut (Verkleidungs-)Bleche Gaggia

    Hallo,
    sind die Bleche weg?
    Gruss
    carlos
     
  5. hoernchen2009

    hoernchen2009 Mitglied

    Beiträge:
    656
    Ort:
    Krefeld
    AW: [V] Konvolut (Verkleidungs-)Bleche Gaggia

    Hi Carlos,
    Ja, die Bleche sind leider bereits verkauft. Habs vergessen einzutragen.
    LG
    Nicky
     

Diese Seite empfehlen