[Verkauft] (V) La Cimbali Mühle Cadet

Diskutiere (V) La Cimbali Mühle Cadet im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen ,ich biete hier eine La Cimbali Espressomühle Model Cadet an .... Sie wurde vor kurzem gereinigt , die Auffangschale fehlt hat mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FaMaRe, 18.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2014
    FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen ,ich biete hier eine La Cimbali Espressomühle Model Cadet an ....
    Sie wurde vor kurzem gereinigt , die Auffangschale fehlt hat mich aber nicht wirklich gestört und es sollten bald mal ein paar neue Mahlscheiben her.
    Aufgrund der beiden Sachen biete ich die Maschine zum recht fairen 110€ bereits inkl Versand an.
    Der Bohnenbehälter Deckel ist auch vorhanden , war mir beim Foto machen nur nicht aufgefallen das ich ihn zur Seite gelegt hatte.
    Beste Grüsse Rene[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Preisanpassung ... 110 inkl Versand .....
     
Thema:

(V) La Cimbali Mühle Cadet

Die Seite wird geladen...

(V) La Cimbali Mühle Cadet - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert

    (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert: Hallo liebe Leute, ich verkaufe meine Cimbali Junior Kaffeemühle. Sie ist Baujahr 1998. Die Mühle mahlt über ein Scheibenmahlwerk den Kaffee in...
  2. [Verkauft] La Cimbali Mühle Junior/Cadet

    La Cimbali Mühle Junior/Cadet: Liebe Kaffeetrinker, ich möchte mich jetzt trotzdem von meiner La Cimbali Mühle trennen. Wollte diese eigentlich mal auf Direktmahler umbauen, bin...
  3. Mühleneinstellung LaCimbali Cadet

    Mühleneinstellung LaCimbali Cadet: Hallo! Nachdem ich mir eine gebrauchte Gastromühle (LaCimbali Cadet) bei Ebay ersteigert habe, bin ich nach vierstündiger, teils abscheulicher...
  4. [Verkauft] La Cimbali Mühle

    La Cimbali Mühle: La Cimbali Mühle, komplett gereingt und mahlt hervorragend. Mahlscheiben in Ordnung. Wieviel sie gemahlen haben kann ich leider nicht sagen, da...
  5. TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6

    TLC: Kaffeemühle La Cimbali SA6: TLC = tender loving care :-) Habe mich dem Monster angenommen, es war nur einen wirklich gute Reinigung erforderlich. Vlt. helfen die Bilder dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.