1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] LAN-IP-Switch IPS1, fertig verkabelt mit zwei AP-Steckdosen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von betateilchen, 20. November 2012.

  1. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.759
    Ort:
    JO31fd
    --- das Gerät ist verkauft! ---

    Für alle, die schon immer mal ihre Kaffeemaschine über Netzwerk schalten wollten, biete ich hier einen komplett verkabelten IPS1 von ELV
    Komplett verkabelt bedeutet, ich habe zwei Aufputzsteckdosen bereits fertig verdrahtet, das Ganze kann direkt irgendwohin geschraubt werden und muss einfach nur noch mit Netzspannung versorgt werden.
    Alle weiteren technischen Daten und die Bedienungsanleitung zur Vorabinfo finden sich auf o.g. Webseite.

    Foto folgt heute abend,

    Kontakt bitte per email hier über das Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  2. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.759
    Ort:
    JO31fd
    AW: [V] LAN-IP-Switch IPS1, fertig verkabelt mit zwei AP-Steckdosen

    Hier noch das versprochene Foto:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen