[Verkauft] [V]: Londinium I Hebelmaschine

Diskutiere [V]: Londinium I Hebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; *** Verkauft *** Hallo, nach einigem Hin und Her werde ich die Entscheidungsfindung hier mal erleichtern, der Maschinenpark muss verkleinert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LaCrematore, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    *** Verkauft ***

    Hallo,
    nach einigem Hin und Her werde ich die Entscheidungsfindung hier mal erleichtern,
    der Maschinenpark muss verkleinert werden!

    die Maschine

    LONDINIUM I - Standard - tank & pump / 240V, 2850W / EU

    ist aus Februar 2013, hat minimale Gebrauchsspuren, keinerlei Schäden, die beiden originalen Siebträger sind quasi unbenutzt, da ich nur einen
    separaten Bodenlosen benutzt habe.

    Die Maschine ist noch im originalen Pumpenbefüllungsbetrieb, kann also 1.) ausprobiert und 2.) direkt mitgenommen und betrieben werden.

    Die Steckfilter im Tank wurden ausgetauscht, ich kann keinerlei Unregelmäßigkeiten erkennen.

    Ich habe 1.960 EUR bezahlt und möchte daher für die Maschine noch 1.650 EUR bekommen.
    Bitte nur Abholung (in Düsseldorf).
    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schönen Gruß,
    Wilm
     
  2. #2 LaCrematore, 04.06.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Preisupdate!
     
Thema:

[V]: Londinium I Hebelmaschine

Die Seite wird geladen...

[V]: Londinium I Hebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V]: Ceado E37S

    [V]: Ceado E37S: Ich trenne mich schweren Herzens von meiner neuwertigen Ceado E37S. Die Mühle ist 7 Monate alt und hat noch Garantie (total 2 Jahre). Die Ceado...
  2. [Verkauft] [V]: CA - Siebträgerhalter für Espressomühle KitchenAid

    [V]: CA - Siebträgerhalter für Espressomühle KitchenAid: Verkaufe neuen, unbenutzten, originalverpackten concept-art: Siebträgerhalter für Espressomühle KitchenAid aus Edelstahl Damit kann direkt in den...
  3. [V]: Carimali UNO zu verkaufen......

    [V]: Carimali UNO zu verkaufen......: FROHES NEUES EUCH ALLEN!!!! ...ich hab mir mal wieder was aufs Auge drücken lassen...... Ne schicke Carimali UNO, die seit August nicht mehr...
  4. [Verkaufe] Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID

    Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID: Leider letzte Woche falsch gekauft, wurde also nie eingebaut, Rücksendung zu teuer:...
  5. [Suche] Londinium L1 Lux, R24, ...

    Londinium L1 Lux, R24, ...: Hallo, ich würde gern meine kleine 1960er Europiccola in Rente schicken, da sie mir mittlerweile doch etwas zu schnell überhitzt und, obwohl ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.