1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V: Mazzer Mini E A

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von JoNik, 26. Oktober 2012.

  1. JoNik Mitglied

    VERKAUFT!!!

    Hi,
    wegen spontanem Mühlenupgrade verkaufe ich meine Mazzer Mini... es handelt sich dabei um die Elektronik Version A (Timerfunktion mit Tasten).
    Ich hab die Mühle Anfang 2009 gekauft; es handelt sich dabei noch um die Version mit Netzkabel an der linken Seite und Kunststoff-Auffangschale!
    OVP, Anleitung, Zubehör (Tamper) ist dabei.
    (der 600gr-Hopper und die Rechnung ist nicht mehr vorhanden)

    Der Durchsatz liegt bei aufgerundeten 1 kg pro Monat - die Mühle hat somit ca. knapp 40 kg Kaffee gemahlen. Ich meine, Mazzer gibt den Scheiben sogar in etwa 400 kg (laut STOLL-Espresso)!!!

    Die eine Nase der Plastikauffangschale ist gebrochen (letztes Foto auf nächstem Beitrag). Wenn es stört, kann man sich die aktuelle Inox-Auffangschale für 25€ im Netz erwerben... Zum Beispiel bei STOLL-Espresso: Mazzer Mini Kaffeemhlen *|* STOLL Espresso

    Meiner Meinung nach ist diese Mühle das Schönste was es auf dem Markt gibt, da sie alles mitbringt... Gastrolook, tolles Handling, perfekte Größe (nicht zu groß/klein) und ordentliche Proportionen (Hopper/Body/Trichter und im Verhältnis zu Espressomaschinen wie Silvia, E61, GS3 etc.).

    Preis: 420€

    Mühle steht in Mainz und kann dort gerne beguckt und abgeholt werden... Versand dank OVP ist auch kein Problem!

    Grüße

    PS: Mache ab Mittwoch Detailfotos, da ich gerade nicht vor Ort bin!

    Hier schon einmal zum Vorgeschmack:

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  2. JoNik Mitglied

    AW: V: Mazzer Mini E A

    VERKAUFT!!!

    Hi,
    habe heute mal ein paar Fotos gemacht... siehe da:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012

Diese Seite empfehlen