1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V: Mazzer Mini E A

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von JoNik, 26. Oktober 2012.

  1. JoNik Mitglied

    Beiträge:
    183
    VERKAUFT!!!

    Hi,
    wegen spontanem Mühlenupgrade verkaufe ich meine Mazzer Mini... es handelt sich dabei um die Elektronik Version A (Timerfunktion mit Tasten).
    Ich hab die Mühle Anfang 2009 gekauft; es handelt sich dabei noch um die Version mit Netzkabel an der linken Seite und Kunststoff-Auffangschale!
    OVP, Anleitung, Zubehör (Tamper) ist dabei.
    (der 600gr-Hopper und die Rechnung ist nicht mehr vorhanden)

    Der Durchsatz liegt bei aufgerundeten 1 kg pro Monat - die Mühle hat somit ca. knapp 40 kg Kaffee gemahlen. Ich meine, Mazzer gibt den Scheiben sogar in etwa 400 kg (laut STOLL-Espresso)!!!

    Die eine Nase der Plastikauffangschale ist gebrochen (letztes Foto auf nächstem Beitrag). Wenn es stört, kann man sich die aktuelle Inox-Auffangschale für 25€ im Netz erwerben... Zum Beispiel bei STOLL-Espresso: Mazzer Mini Kaffeemhlen *|* STOLL Espresso

    Meiner Meinung nach ist diese Mühle das Schönste was es auf dem Markt gibt, da sie alles mitbringt... Gastrolook, tolles Handling, perfekte Größe (nicht zu groß/klein) und ordentliche Proportionen (Hopper/Body/Trichter und im Verhältnis zu Espressomaschinen wie Silvia, E61, GS3 etc.).

    Preis: 420€

    Mühle steht in Mainz und kann dort gerne beguckt und abgeholt werden... Versand dank OVP ist auch kein Problem!

    Grüße

    PS: Mache ab Mittwoch Detailfotos, da ich gerade nicht vor Ort bin!

    Hier schon einmal zum Vorgeschmack:

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  2. JoNik Mitglied

    Beiträge:
    183
    AW: V: Mazzer Mini E A

    VERKAUFT!!!

    Hi,
    habe heute mal ein paar Fotos gemacht... siehe da:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012

Diese Seite empfehlen