(V) Mazzer Mini Electronic A schwarz

Diskutiere (V) Mazzer Mini Electronic A schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird die geniale Mazzer Mini Electronic A in der Farbe schwarz. Diese ist aus Oktober 2012, also auch noch keine 2 Jahre alt. Gemahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sandrenico, 18.08.2014
    Sandrenico

    Sandrenico Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    36
    Verkauft wird die geniale Mazzer Mini Electronic A in der Farbe schwarz.
    Diese ist aus Oktober 2012, also auch noch keine 2 Jahre alt. Gemahlen hat sie ca. 1600 Espressi (á 7g, also knapp 12 kg Bohnen). Funktioniert natürlich auch tadellos. Kratzer o.ä. kann ich nicht entdecken.
    Getauscht habe ich den großen Hopper gegen den kleinen, welcher optisch einfach besser passt.

    Verkauft wird nur aus Platzgründen, nicht wegen Nichtgefallen (falls jemand fragt).

    Preis: 480,- Euro bei Abholung, Versand zzgl. 12,- EUR

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Sandrenico, 26.08.2014
    Sandrenico

    Sandrenico Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    36
    Verkauft!!!
     
Thema:

(V) Mazzer Mini Electronic A schwarz

Die Seite wird geladen...

(V) Mazzer Mini Electronic A schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  3. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  5. [Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

    Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz: Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.