1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Mazzer Mini Electronic A

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Hausfreund, 1. November 2012.

  1. Hausfreund Mitglied

    Verkauft

    Vielen Dank für das Interesse!







    Hallo,

    wegen Upgrade (Compak K10) verkaufe ich meine Mazzer Mini Electronic Version A. Gekauft habe ich Sie im Herbst 2009 bei Kaffee-Total. Es ist die Variante, bei der das Kabel unten herauskommt und die Auffangschale für Kaffeereste aus Metal ist. Die Haptik ist traumhaft, die Größe moderat, es gibt zwei getrennte Zeiteinstellungen für 1er und 2er-Portion. Die Mahlscheiben haben 64mm Durchmesser.

    Den Zustand halte ich für technisch und optisch einwandfrei. Die Mühle wurde ausschließlich privat benutzt, mit durchschnittlich 2-3 Doppios pro Tag. Daher dürften die Mahlscheiben noch weit mehr vor sich als hinter sich haben.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 435,- Euro, Verhandlungsbasis. Abholung in München (Schwabing) wäre mir am liebsten.

    Für Rückfragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung!

    Beste Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  2. Hausfreund Mitglied

    AW: [V] Mazzer Mini Electronic A

    Liebe Interessenten,

    vielen Dank für Euer Interesse! Leider konnte ich mich aus unvorhergesehenen privaten Gründen bisher nicht genügend um den Verkauf kümmern. Ich werde jetzt anfangen, den Anfragen nach Abholoption und Reihenfolge nachzugehen.

    Beste Grüße

Diese Seite empfehlen