1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) Mazzer Super-Jolly-Direktmahler (knallrot)

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von berlino, 13. November 2012.

  1. berlino Mitglied

    verkauft

    Mazzer-Super-Jolly mit 64er Mahlscheiben in Original Ferrari-Rot und als Direktmahler.
    [​IMG]
    Die Mühle wurde vollkommen gereinigt, der Dosierer wurde dabei abgebaut und das formschöne Motor-Abdeckblech vom Kaffeedoc stattdessen befestigt. Anschließend wurde der glänzende Edelstahl-Trichter statt des Dosierers montiert. Das wars.
    [​IMG]
    Zusätzlich hat die Mühle hat einen ganz neuen (kleinen!) Bohnenbehälter erhalten.
    [​IMG]
    Die Innenseite des Edelstahltrichters wurde poliert und deshalb rutscht das Kaffeemehl ganz
    sauber direkt in den Siebträger.
    [​IMG]
    Der Siebträgerhalter wurde natürlich der geänderten Geometrie angepasst und ist die teure Variante als Hands-Free-Aufleger, sodass man beide Hände frei hat.
    [​IMG]
    Die Automatik wurde ausgeschaltet, sodass man bei Bedarf einen externen Fototimer anschliessen kann.
    Nach Ablauf eines externen Foto-Timers nimmt man einen kleinen Pinsel, damit auch noch die letzten Reste aus dem sehr kleinen "Totraum" des Auswurfschachtes in den Siebträger fallen. (Kommt man super gut ran)
    Fertig für den nächsten Mahlvorgang (und frei von „altem“ Kaffeemehl!).
    Die Mahlscheiben sind so gut wie neu.
    [​IMG]
    Gebrauchsspuren hat die Mühle in Form einiger kleiner Lackfehler.
    [​IMG]
    Aber das was man hier sieht, sind Reflektionen der Sonne. Der Lack glänzt noch wunderschön und selbst die verzinkten Füsse glänzen.

    Zusammenfassung:
    Direktmahler
    mit Hands-Free-Gabel
    stufenlos verstellbarer Mahlgrad
    grosse 64er Mahlscheiben
    sehr kleiner "Totraum"
    kräftiger 350 Watt Motor
    neuer Bohnenbehälter
    neues Kabel
    vollkommen gereinigt
    Höhe ohne Hopper = 37 cm, mit Hopper 49 cm
    Breite = 18 cm
    Tiefe = 28 cm


    Verkaufspreis: 355 €
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013

Diese Seite empfehlen