[Verkauft] *verkauft* Mazzer Super Jolly Manuale, weiß

Diskutiere *verkauft* Mazzer Super Jolly Manuale, weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; *VERKAUFT* Moin ... ich biete hier meine Super Jolly an. Sie war bei mir als Mühle Brühkaffee im Einsatz und wurde eher selten benutzt. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 janosch, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.853
    Zustimmungen:
    3.521
    *VERKAUFT*

    Moin ...

    ich biete hier meine Super Jolly an.
    Sie war bei mir als Mühle Brühkaffee im Einsatz und wurde eher selten benutzt.

    Ich habe sie vor 3 Jahren gebraucht erworben, komplett zerlegt, gereinigt und das Gehäuse lackieren lassen.

    Die Lackierung ist professionell gemacht und von sehr guter Qualität! ... Farbe ist ein RAL-Ton (Reinweiß)
    Es gibt keine Kratzer oder Lackabplatzer.
    Alle Teile der Mühle sind vorhanden (Prallblech im Doser, Deckel für den Doser, Krümeltablett und Plastetamper).

    Der Doser tut was er soll, die Verstellung funktioniert.

    Leider kann ich nicht sagen wieviel die Mühle schon gemahlen hat. Bei mir waren es allerdings nur 3-4 kg.
    Die Mahlenscheiben machen für mich einen guten Eindruck, das Mahlergebnis ist voll in Ordnung.

    Rest siehe Bilder :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis : VERKAUFT


    Grüße
     
  2. #2 janosch, 03.11.2014
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.853
    Zustimmungen:
    3.521
    ... preis angepasst
     
  3. #3 janosch, 12.11.2014
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.853
    Zustimmungen:
    3.521
    ... verkauft an einen netten mitmenschen
     
    joe557 gefällt das.
Thema:

*verkauft* Mazzer Super Jolly Manuale, weiß

Die Seite wird geladen...

*verkauft* Mazzer Super Jolly Manuale, weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Mazzer Super Jolly electronic, poliert, wie neu, OVP

    ***VERKAUFT*** Mazzer Super Jolly electronic, poliert, wie neu, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen eines Fehlkaufs meine praktisch neue Mazzer Super Jolly el. in der polierten Ausführung nach sehr kurzer Zeit...
  2. [Verkauft] *verkauft* Mazzer Super Jolly (rot)

    *verkauft* Mazzer Super Jolly (rot): Hallo, ***verkauft*** ich biete hier meine SJ in einem schönen Rot an. BJ der Mühle ist wahrscheinlich 2000. Die Mühle habe ich vor ca. 2...
  3. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon XL *verkauft*

    Eureka Mignon XL *verkauft*: Hallo, ich verkaufe die wunderbare Eureka Mignon XL in mattschwarz. Leider habe ich zu viele Mühlen, wurde mir gesagt :D Die großen Scheiben...
  5. [Verkauft] *Verkauft* Motta Abschlagbehälter

    *Verkauft* Motta Abschlagbehälter: Moin, ich verkaufe hier einen Motta Abschlagbehälter mit Innendurchmesser in der Breite von 10,5 cm. Zustand ist gut, es sind bei genauerem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.