[Verkauft] (V) Motta Tamping Station und Motta Tamper 58mm-verkauft-

Diskutiere (V) Motta Tamping Station und Motta Tamper 58mm-verkauft- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, kaum gekauft, schon musste ein Upgrade her. Da ich mir den Tidaka Tampercube gegönnt habe und einen Concept-Art Tamper verkaufe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GranSasso, 25.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Hallo zusammen,

    kaum gekauft, schon musste ein Upgrade her. Da ich mir den Tidaka Tampercube gegönnt habe und einen Concept-Art Tamper verkaufe ich meine 2 Monate alte Tamping Station und den 58mm Tamper (schwarzer Holzgriff) von Motta.
    Beides habe ich neu im September 2014 gekauft.

    Für beides zusammen hätte ich gerne 35€ + Versand.
    Ich möchte aber nur beides zusammen abgeben, es sei denn es melden sich Leute für jedes Teil.

    Hier ein paar Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ok, das mit dem Bilderdrehen hat nicht geklappt, aber ich denke die Fotos sind aussagekräftig.

    Abholung geht natürlich auch.

    Viele Grüße Peter
     
  2. #2 GranSasso, 26.11.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Beides verkauft!!!
     
Thema:

(V) Motta Tamping Station und Motta Tamper 58mm-verkauft-

Die Seite wird geladen...

(V) Motta Tamping Station und Motta Tamper 58mm-verkauft- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Tampingstation

    Motta Tampingstation: Verkaufe Tampingstation von Motta. [IMG] Preis: 15 Euro zzgl. Versand Beste Grüße
  2. [Verkauft] Motta Tamping Station - neuwertig

    Motta Tamping Station - neuwertig: Verkaufe meine neuwertige Motta Tamping Station Bilder: https://photos.app.goo.gl/wp4MMVGraAazCDCF7 Preis € 25 + Versand (Bei Erwerb von...
  3. [Verkauft] Motta Tamping Station (art. 860)

    Motta Tamping Station (art. 860): Biete eine Motta Tamping Station (art. 680) neuwertig mit Originalverpackung. Preis: 20€ zzgl. Versand nach Wunsch ab ca. 4€ Selbstabholung...
  4. [Verkauft] Motta Tamping Station

    Motta Tamping Station: Ich verkaufe die beiden Teile gemäß Bild. Sie finden sich in einem gebrauchten und gepflegtem Zustand. Für beides zusammen stelle ich mir 30 €...
  5. [Verkauft] Motta Tamping Station

    Motta Tamping Station: Leichte Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Funktion ist einwandfrei, bin aber aus Platzgründen auf die Tischkanten-Matte umgestiegen :) 20€ plus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.