1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Mühle Gaggia MDF schwarz

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Doc_McCoy, 11. November 2012.

1. Doc_McCoy

Doc_McCoy Mitglied

Ich verkaufe die Einsteigermühle Gaggia MDF in schwarz. Sie wurde von mir komplett in alle Einzelteile zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.
    Dabei wurden neue Mahlscheiben eingebaut und anschließend wurde die Mühle auf ihre Funktionsweise getestet. Die Mühle funktioniert einwandfrei und liefert auch ein überraschend gutes Mahlergebnis für ihre Preisklasse.
    Das heißt die neuen Mahlscheiben liefen nur für eine Tasse Espresso und anschließend wurde die Mühle nochmal von Bohnenbehälter bis Dosierer gereinigt.
    Der funktionale Zustand der Mühle ist wegen der neuen Mahlscheiben und der Komplettreinigung fast wie eine neuwertige Mühle.

Leider ist der Gaggia Schriftzug ausgewaschen. Wenn unbedingt der Schriftzug bei einer Einsteigermühle so wichtig ist, kann man immernoch bei den herkömmlichen Ersatzteilshops für 10€ ein neues Gehäuseoberteil kaufen, und indem man 4 Schrauben der Mühle löst, ersetzen.
    Ansonsten gibt es einen weiteren Schönheitsfehler, da am Plastikgehäuse ein Stückchen abgebrochen ist. Das sieht man eigentlich nur beim genauen Hinsehen, da die Mühle sowieso meistens in der Küchenecke steht.
    Am Besten einfach mal die unten kommenden Bilder ansehen, die beschreiben das notwendigste.

Für Einsteiger ist diese Mühle also optimal und auch wegen ihrer Schönheitsfehler günstig zu haben.
    Neupreis für eine Gaggia MDF liegt bei etwa 190€ ohne Versand.
    Für die Mühle möchte ich inklusive versichertem Versand 110€ VHB.
    Natürlich wird die Mühle ordentlich verpackt, sodass sie auch die unsorgfältigen Lieferbedingungen der Packetdienste übersteht.
    Für weitere Informationen oder jeglicher Fragen, antworte ich gerne auf PM.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  2. Doc_McCoy

Doc_McCoy Mitglied

AW: [V] Mühle Gaggia MDF schwarz

Preis wurde von 140€ auf 120€ gesenkt.

3. Doc_McCoy

Doc_McCoy Mitglied

Die Mühle ist noch zu haben. Preis ist auf Verhandlungsbasis. Für Fragen bezüglich der Mühle und des Kaufes bin ich per PM erreichbar.

4. Doc_McCoy

Doc_McCoy Mitglied

Preis wurde zum letzten mal gesenkt: 110€

Ansonsten landet sie in ebay.

5. Doc_McCoy

Doc_McCoy Mitglied

Verkauft und erfolgreich beim Käufer angekommen.

Diese Seite empfehlen