[Verkauft] (X) Mühle Iberital Challenge

Diskutiere (X) Mühle Iberital Challenge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Iberital_Challenge_(MC2) [img] [img] [img] Die Mühle ist ca. 5 Jahre alt und wurde als Zweitmühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leseselli, 23.10.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
  2. #2 leseselli, 23.10.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    P.s. Die Mühle hat einen einfachen Timer
     
Thema:

(X) Mühle Iberital Challenge

Die Seite wird geladen...

(X) Mühle Iberital Challenge - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Mühle Iberital Challenge

    Mühle Iberital Challenge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge Mühle (MC2) - ohne Timer, ohne Doser, voll funktionsfähig, gut erhalten. Gerne...
  2. Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine

    Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  3. Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?

    Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?: Hallo zusammen, meine Iberital Challenge Mühle ist nun 12 Jahre alt und ich denke es wäre höchste Zeit, mal die Mahlscheiben auszutauschen oder...
  4. [Verkauft] Iberital Challenge Mühle, Manuale

    Iberital Challenge Mühle, Manuale: Ich verkaufe meine treue Iberital Challenge wegen eines Upgrades. Die Mühle wurde von mir im Jahr 2008 in Österreich erworben, Rechnung ist...
  5. [Verkauft] Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle

    Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle: Bei der Mühle handelt es sich um eine Pavoni Kube Mill KBM Die Mühle hat etwa 3 Kilo Kaffee gemahlen und war als 2. Mühle im Einsatz. Mahlwerk ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.