[Verkauft] (Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter

Diskutiere (Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft, vielen Dank! Hallo zusammen, ich räume weiter aus und muss mich von einem kleinen Projekt trennen. Verkaufe eine kleine, alte aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2014
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Verkauft, vielen Dank!

    Hallo zusammen,

    ich räume weiter aus und muss mich von einem kleinen Projekt trennen.

    Verkaufe eine kleine, alte aber voll funktionsfähige Mühle Quickmill Omre. Geschätztes Baujahr Ende der 70er Jahre. Chromfarbene Ausführung, der Chrom ist sehr gut erhalten. Daher macht Sie sich bestimmt super in der Kombi mit einer Pavoni oder einer anderen kleinen Maschine aus dieser Epoche.
    Die Mühle ist nur grob ausgepinselt, macht aber einen sehr schönen Eindruck. Leider sind beim Transport zu mir die Glasbehälter zu Bruch gegangen :-( Die Reste vom Bohnenbehälter sieht man noch in der oberen Mahlscheibenhalterung, diese müssen noch entfernt werden.
    Die Scheiben sollten m.E. ersetzt werden (39mm), sind bei den üblichen Verdächtigen lieferbar.
    Danach einen Tamper oben drauf stellen und los gehts!

    Preisupdate: 70 EUR inkl. deutschlandweitem Versand. Gerne kann die Mühle auch persönlich in Frankfurt Main abgeholt werden, dann gibt es einen frischgerösteten Espresso dazu.

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Tarkowsky, 08.09.2014
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Hallo "Hellboy". Da ich die Mühle nicht kenne und gerade nicht recherchieren kann, mal die Frage, welche Funktion der Ausleger hat. Danke, Walter
     
Thema:

(Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft)

    Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft): Verkaufe elektrische Kaffemühle der Firma Quickmill Replica mod. 050 Die Maschine ist 3 alt und wenig gebraucht, sonst in bestem Zustand. Preis 70...
  2. [Verkauft] Mühle CB 1 von Tidaka (Verkauft)

    Mühle CB 1 von Tidaka (Verkauft): Die Mühle ist von Ende Dezember 2015. Ich bin seit März 2017 Zweitbesitzer. Die Mühle steht bei mir seit einigen Monaten unbenutzt herum, da nicht...
  3. [Verkauft] ECM Technika (1.Hand) mit Mühle (verkauft)

    ECM Technika (1.Hand) mit Mühle (verkauft): verkaufe als Bundle: eine ECM Technika II.aus 1. Hand und eine Mühle: Aristarco Direktmahler. Die Maschinen verkaufe ich im Auftrag meines...
  4. [Verkauft] Diverses Microcimbali (verkauft) und Mühle Obel

    Diverses Microcimbali (verkauft) und Mühle Obel: Moin, aus der Rubrik "angefangene und nie beendete Projekte": Resterampe Microcimbali. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kessel...
  5. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 Modell 2(verkauft)Mühle von Anfim noch zu haben!

    La Spaziale Vivaldi S1 Modell 2(verkauft)Mühle von Anfim noch zu haben!: Wir würden unsere Vivaldi wieder abgeben, da wir zu zweit einfach doch zu wenig Kaffee trinken um so eine Maschine zu rechtfertigen. Neu gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.