[Verkauft] VERKAUFT ! (V) Nuova Simonelli Oscar und Mühle Grinta

Diskutiere VERKAUFT ! (V) Nuova Simonelli Oscar und Mühle Grinta im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich biete meine Büromaschine NS Oscar inkl. Mühle zum Verkauf. Die Maschine hatte einen Service beim Fachhändler in München. Jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolferl, 19.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2014
    Wolferl

    Wolferl Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich biete meine Büromaschine NS Oscar inkl. Mühle zum Verkauf. Die Maschine hatte einen Service beim Fachhändler in München. Jetzt läuft sie wieder einwandfrei. Bei der Mühle ist die Halterung des kleinen Kunststoffauffangtellers abgebrochen. Ansonsten läuft diese auch tatellos.
    Zubehör: 1er und 2er Siebträger. Blindsiebeinsatz und weiterer Siebeinsatz, Tamper und kleiner Auffangbehälter.

    Preisvorstellung: 450 € zusammen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT ! (V) Nuova Simonelli Oscar und Mühle Grinta

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT ! (V) Nuova Simonelli Oscar und Mühle Grinta - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nuova Simonelli Mac Cup V 1996 (verkauft) )

    Nuova Simonelli Mac Cup V 1996 (verkauft) ): Verkaufe Simonelli Mac Cup V von 1996 Die Maschine wird nur verkauft weil sie zu groß für unsere Küche ist und der Wasseranschluss woanders nicht...
  2. [Verkauft] Nuova Simonelli - Mia - Verkauft für €490

    Nuova Simonelli - Mia - Verkauft für €490: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Mia (rot) mit Siebträger 2 Siebe (1er und 2er) 2 Tamper original Karton vorhanden für € 480,00. Keine...
  3. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft

    Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft: Zwecks Finanzierung des nächsten Upgrades gibt es hier meine Oscar zusammen mit der WEGA 5.8 Mühle (Baugleich mit Compak K-3 Touch) zu kaufen....
  4. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar - rot - VERKAUFT

    Nuova Simonelli Oscar - rot - VERKAUFT: Hallo, nachdem sie nun einer ganz neuen Maschine weichen musste steht meine NUOVA SIMONELLI OSCAR zum Verkauf. Ich habe sie vor 5 Jahren...
  5. [Verkauft] Verkauft (V) Nuova Simonelli Oscar in schwarz

    Verkauft (V) Nuova Simonelli Oscar in schwarz: Verkaufe gut erhaltene und voll funktionstüchtige Oscar in schwarz mit 2.Siebträger und Blindsieb. Wurde regelmäßig rückgespült und nur mit Britta...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.