[Verkauft] (V) Original Kamira Espressomaschine aus Italien (VERKAUFT)

Diskutiere (V) Original Kamira Espressomaschine aus Italien (VERKAUFT) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine "Kamira" Espressomaschine. Sie ist vergleichbar mit einer "Bialetti Brikka 2" welche man auch auf dem Herd...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Viper73, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine "Kamira" Espressomaschine. Sie ist vergleichbar mit einer "Bialetti Brikka 2" welche man auch auf dem Herd verwendet. Sie ist nichtmal 1 Jahre (Kaufdatum 08.08.2013) alt und Neupreis waren 77,- Euro (59,- zzgl. 18,- Euro Versand aus Italien). Sie wurde direkt vom Hersteller in Italien gekauft (wobei man dazu sagen muß da dies wohl eine kleine "Garagenfirma" ist wenn ich das richtig mitbekommen habe). Original Rechnung und Anleitung vorhanden.

    Infos zur Kamira (da diese noch recht unbekannt ist):
    http://espressokamira.com/index.php
    http://lomovogt.wordpress.com/2013/07/09/kamira-espressokocher-ein-anwenderbericht/
    es gibt auch viele Youtube Videos dazu.

    Die Kamira funktioniert einwandfrei und wurde immer sehr pfleglich behandelt und sofort nach Gebrauch gereinigt. Sie wurde immer nur mit Wasser aus der Flasche benutzt und hat somit noch nie Berühung mit Kalk gehabt (da bei uns das Wasser sehr Kalkhaltig ist). Man braucht damit ein paar Versuche bis man einen guten Espresso rausbekommt, aber dann macht es spaß damit zu kochen und man kann auch viel damit Experiementieren wenn man möchte.

    Preis: 50,- Euro + Versand (zahlt Käufer).

    [​IMG]

    EDIT: Verkauft !
     
Thema:

(V) Original Kamira Espressomaschine aus Italien (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

(V) Original Kamira Espressomaschine aus Italien (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...
  5. [Verkauft] La Marzocco LM1 NEU original

    La Marzocco LM1 NEU original: Ich biete ein neues original La Marzocco LM1 Sieb zum Verkauf an. Preis inkl. Versand per Warensendung: 20 EUR PP via Friends oder SEPA...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.