1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) Profi-Direktmahler mit 64er Scheiben

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von berlino, 8. Dezember 2012.

  1. berlino Mitglied

    Beiträge:
    373
    Ort:
    berlin
    verkauft

    biete eine große Wega/Compak K6 als Direktmahler an.

    [​IMG]

    Die Mühle ist tiefschwarz metallic. Es gibt nur ganz wenige Gebrauchsspuren.

    [​IMG]

    Die Wega hat einen ganz neuen K3-Hopper (schön klein)

    [​IMG]

    Die Mühle wurde vollkommen gereinigt, der Dosierer wurde dabei abgebaut und der Edelstahl-Trichter statt des Dosierers montiert. Bedingt durch die geänderte Gemotrie, wurde ein anderer Siebträgerhalter befestigt. Das wars.

    [​IMG]

    Die Innenseite des Edelstahltrichters wurde poliert und deshalb rutscht das Kaffeemehl ganz
    sauber direkt in den Siebträger.
    Mit einem Mühlenpinsel fegt man auch noch die letzten Reste aus dem "Totraum" des Auswurfschachtes in den Siebträger. (Kommt man super gut ran)
    Fertig für den nächsten Mahlvorgang (und frei von „altem“ Kaffeemehl!).
    Die Mahlscheiben sind so gut wie neu.

    [​IMG]
    Gebrauchsspuren hat die Mühle in Form einiger kleiner Lackfehler.

    Preis: 275€
    Bernd
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013

Diese Seite empfehlen