1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

( V ) Quamar M80 schwarz, kleiner Hopper

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von duderino, 4. November 2012.

  1. duderino Mitglied

    Beiträge:
    112
    Verkauft ! Danke für das Interesse.



    Moinsen,

    ich möchte hier meine Quamar M80 anbieten, die ich nur teilweise im Einsatz hatte und mit kleinem Hopper verkauft wird.

    Die Mühle befindet sich tadellosen Zustand,lediglich die Siebträgeraufnahme hat die üblichen Gebrauchsspuren.

    Auf dem Tacho hat sie 1307 Bezüge, wobei ich, gerade in der Anfangszeit, auch viel ausprobiert habe.

    Ich denke hier im Forum wurde die Mühle ausgiebig besprochen, mit allen ihren guten Eigenschaften.

    Gekauft wurde sie ursprünglich bei Kaffe Total, die Rechnung sollte ich auch noch haben.

    Anbei ein paar Bilder der Mühle, Fragen gerne.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 380 Euro.

    Die Mühle kann in der Nähe von Frankfurt/M. gerne getestet und am liebsten abgeholt werden.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Schönen Sonntag

    Gruss

    Rog
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012

Diese Seite empfehlen