1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) Quamat M80EL orange

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Ali, 27. Dezember 2012.

  1. Ali Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Ort:
    Potsdam
    Hallo,
    ich verkaufe wegen Mühlenupgrade meine liebe Quamar. Sie ist gerademal 1 gute Jahr alt, und in sehr gutem Zustand.
    Die Mahlqualität ist top und auch kein Verkaufskriterium. Ich habe einfach nur keinen Platz mehr neben den beiden Cimbalis...:cool:

    Die Mühle hat den kurzen Hopper für zuhause. Zähler steht auf 5684. Hiervon kann man ca. die hälfte der gezählten shots auf kurze, manuelle Mahlvorgänge zurückführen, welche ich gemacht habe, um nach dem auspinseln des Mahlschachtes, diesen "auszupusten". Zum auspinseln des Mahlschachtes habe ich das "Prallblech" im Trichter entfernt. Das liefere ich natürlich auch mit, oder baue es auf Wunsch auch wieder ein.

    Der Versand Erfolgt im Originalkarton. Eine Rechnung von den Espressonisten aus Potsdam habe ich auch noch. Die Mühle hat noch ca. 8 Monate Garantie.

    Preis 390€ inkl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    LG Ali
    P.S: Natürlich kann die Mühle gerne besichtigt, getestet und abgeholt werden. Natürlich mit leckerer Kaffeeverkostung.
     

Diese Seite empfehlen