[Verkauft] (V) Quick Mill

Diskutiere (V) Quick Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Notfall-Ersatzmaschine: Quickmill Computer Coffee alles funktioniert: Dampfventil, Mühle, Pumpendruckverstellung, etc. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 21.10.2014
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Verkaufe meine Notfall-Ersatzmaschine:

    Quickmill Computer Coffee

    alles funktioniert: Dampfventil, Mühle, Pumpendruckverstellung, etc.
    Die Maschine ist sofort einsetzbar.
    Bis auf normale Gebrauchsspuren ist zu erwähnen, dass die Schalterabdeckung der Taste für den
    2- Tassenmahlvorgang gebrochen war. Ich habe es mit Sekundenkleber geklebt, fällt nicht weiter auf und schränkt die Funktion nicht ein.
    OVP ist vorhanden und wird auch so versendet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung inkl. Versand (D-Festland) mit DHL

    VB € 240,-
     
Thema:

(V) Quick Mill

Die Seite wird geladen...

(V) Quick Mill - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  2. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  3. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck

    Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir eine Quick Mill Rubino Naz 0981EP zugelegt. Die Erstinbetriebnahme habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.