[Verkauft] (VERKAUFT) Quickmill 0820

Diskutiere (VERKAUFT) Quickmill 0820 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine geliebte Quickmill 0820, da hier noch eine 0835er rumsteht und der Platz in der Küche leider begrenzt ist. Gepflegter Zustand ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Naseweiss, 27.10.2014
    Naseweiss

    Naseweiss Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine geliebte Quickmill 0820, da hier noch eine 0835er rumsteht und der Platz in der Küche leider begrenzt ist.

    Gepflegter Zustand ohne Mängel und voll funktionstüchtig. Erst im September bekam sie eine neue Brühkopfdichtung, Milchschaumdüse, Aufschäumhilfe und Wassertank. Seitdem wurde sie nur noch wenige Male benutzt.

    Lieferumfang:

    Quickmill 0820
    Wassertank
    Siebträger
    1er und 2er Sieb
    Bedienungsanleitung

    Preisvorstellung: 250€ inkl. Versand

    Eine Besichtigung/Abholung ist in 72770 Reutlingen möglich.
     
  2. #2 Naseweiss, 02.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2014
    Naseweiss

    Naseweiss Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

(VERKAUFT) Quickmill 0820

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT) Quickmill 0820 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft)

    Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft): Verkaufe elektrische Kaffemühle der Firma Quickmill Replica mod. 050 Die Maschine ist 3 alt und wenig gebraucht, sonst in bestem Zustand. Preis 70...
  2. [Verkauft] (VERKAUFT) QuickMill 3004 Cassiopeia Mod und Tamper (VERKAUFT)

    (VERKAUFT) QuickMill 3004 Cassiopeia Mod und Tamper (VERKAUFT): Hallo, ich biete meine Espressomaschine zum Verkauf an. Es ist eine QuickMill 3004 Cassiopea (Siebträger Espressomaschine,...
  3. [Verkauft] QuickMill 3004 (verkauft)

    QuickMill 3004 (verkauft): Hallo Zusammen, ich biete euch hiermit meine QuickMill Cassiopea an. Sie ist sehr pfleglich behandelt worden und das wird sie auch weiterhin bis...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter

    (Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter: Verkauft, vielen Dank! Hallo zusammen, ich räume weiter aus und muss mich von einem kleinen Projekt trennen. Verkaufe eine kleine, alte aber...
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.