[Verkauft] [V] Quickmill Omre Monza in rot und weiß inkl. Glashopper 70€

Diskutiere [V] Quickmill Omre Monza in rot und weiß inkl. Glashopper 70€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich trenne mich von meinen kleinen Quickmill Mühlen. Ich habe sie aus dem Nachlass von Bubikopf gekauft und damals vor Ort...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimTom, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo zusammen,

    ich trenne mich von meinen kleinen Quickmill Mühlen. Ich habe sie aus dem Nachlass von Bubikopf gekauft und damals vor Ort abgeholt. Leider fehlte damals schon der Hopper-Deckel bei der roten Mühle.

    Die beiden Mühlen waren eigentlich für zwei Mini Gaggias gedacht, da sie zeitlich und optisch super zueinander passen. Dies hat sich nun aus Platzgründen alles etwas anders ergeben und somit möchte ich die wirklich hübschen kleinen Mühlen in gute Hände geben wo sie genutzt werden.

    Ich hatte ursprünglich vor den Hopperdeckel mittels 3d-drucker nachzufertigen, aber auch dazu bin ich nicht mehr gekommen.

    Die Mühlen werden vor Abgabe noch gründlich geputzt und wie üblich auch innen gereinigt =)

    [​IMG]

    die weiße ist komplett und soll inkl. Versand 70€ VB kosten (Abholung in Köln wäre allerdings wünschenswert)
    die rote (ohne Hopperdeckel) ist verkauft

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder gibt es jederzeit gerne per "Unterhaltung"

    Mit den besten Grüßen,
    TimTom
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    UPDATE:
    die rote der beiden Mühlen ist bereits verkauft :)
     
  3. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Preisupdate

    70€ inkl. Versand für die weiß/schwarze Mühle
     
  4. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Beide Mühlen sind an jeweils ein nettes Foren-Mitglied verkauft! Vielen Dank [emoji4]
     
Thema:

[V] Quickmill Omre Monza in rot und weiß inkl. Glashopper 70€

Die Seite wird geladen...

[V] Quickmill Omre Monza in rot und weiß inkl. Glashopper 70€ - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  2. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  3. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
  4. Probleme mit Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Probleme mit Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin und ich bin neu hier. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer einer Poccino Omre Monza (baugleich...
  5. kleine Quickmill Omre Monza

    kleine Quickmill Omre Monza: Eigentlich wollte ich heute die kleine Quickmill Omre Monza Mühle nur ein wenig putzen und neue Füße daran schrauben. Die Mühle steht schon eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.