[Verkauft] V: Rancilio Silvia und Demoka Minimoka (Hannover)

Diskutiere V: Rancilio Silvia und Demoka Minimoka (Hannover) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gekauft 2004. Dieses Traumpärchen steht seit einigen Jahren nur noch in der Gegend herum und sucht jetzt einen neuen Besitzer. Natürlich immer gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 serpent, 21.09.2014
    serpent

    serpent Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gekauft 2004. Dieses Traumpärchen steht seit einigen Jahren nur noch in der Gegend herum und sucht jetzt einen neuen Besitzer. Natürlich immer gut gepflegt, das Magnetventil wurde mal gewechselt.

    Das übliche Zubehör ist dabei, ausserdem vier einfache Espressotassen und ein Abklopfkasten. Fotos schicke ich gerne per Mail.

    Abholung im Raum Hannover, VB 420€.
     
  2. #2 serpent, 22.10.2014
    serpent

    serpent Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Maschinen nun mal komplett durchgecheckt und eine neue Brühkopfdichtung eingesetzt.

    Funktioniert alles, der Espresso schmeckt! :)

    Hier ein paar Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 serpent, 22.12.2014
    serpent

    serpent Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft!
     
Thema:

V: Rancilio Silvia und Demoka Minimoka (Hannover)

Die Seite wird geladen...

V: Rancilio Silvia und Demoka Minimoka (Hannover) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia + Demoka M-207b

    Rancilio Silvia + Demoka M-207b: Hallo ringsum, eine Freundin hat sich vor knapp 3 Jahren eine Komplettausstattung hier im Kaffeenetz besorgt, ist aber nie wirklich...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia & Demoka M-203 "MiniMoka" Komplettset

    Rancilio Silvia & Demoka M-203 "MiniMoka" Komplettset: Hallo, da ich auf eine Rocket Appartamento mit Fausto Mühle umgestiegen bin, verkaufe ich meine Silvia, sowie die M203 "MiniMoka" dazu, sowie...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia und Demoka Mühle zum Verkauf / gebraucht

    Rancilio Silvia und Demoka Mühle zum Verkauf / gebraucht: Ich verkaufe meine schöne Rancilio Silvia und eine Demoka-M-203; Beide Geräte sind 3 Jahre alt und wurden schon vor einem halben Jahr ersetzt...
  4. [Verkauft] Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!

    Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!: Hallo, ich verlaufe hier meine ca. 1,5 - Jahre alte Rancilio Silvia - sehr gepflegt, entkalkt und mit 8 Entkalkerpatronen. Dazu verkaufe ich eine...
  5. Demoka M821 oder Rancilio Silvia

    Demoka M821 oder Rancilio Silvia: Hallo, jetzt weiß ich bald gar nicht mehr was ich mir zulegen soll? ich habe eine Demoka M821 mit Mühle M203 für 230€ angeboten bekommen. Paralell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.