[Verkauft] [Verkauft] Rancilio Silvia v3 - Raum MTK

Diskutiere [Verkauft] Rancilio Silvia v3 - Raum MTK im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] VERKAUFT [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nighty2k, 21.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2014
    nighty2k

    nighty2k Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    VERKAUFT
    [​IMG]
     
    nicht.B.ohne gefällt das.
Thema:

[Verkauft] Rancilio Silvia v3 - Raum MTK

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Rancilio Silvia v3 - Raum MTK - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Rancilio Silvia in Top Zustand

    [Verkauft] Rancilio Silvia in Top Zustand: Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung leider verkleinern und verkaufe daher dieses Schmuckstück - eine...
  2. [Verkauft] [VERKAUFT] Rancilio Silvia (2006) @ PID // Rancilio Rocky SD // Rancilio Base (Abklopfkasten)

    [VERKAUFT] Rancilio Silvia (2006) @ PID // Rancilio Rocky SD // Rancilio Base (Abklopfkasten): Hallo, ich habe geupdated und würde mich von meiner Geliebten Silvia samt Zubehör trennen. Da wären: - Miss Silvia Baujahr 2006 @ PID Mod...
  3. [Verkauft] [verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Mühle ascaso i-steel i-1 (Timer) in Darmstadt

    [verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Mühle ascaso i-steel i-1 (Timer) in Darmstadt: Achtung: Alle Artikel sind verkauft! da ich daheim nur noch selten Kaffee trinke verkaufe ich mein Duo aus einer Rancilio Silvia und einer Mühle...
  4. [Verkauft] [Verkauft] Rancilio Rocky S - Top Zustand

    [Verkauft] Rancilio Rocky S - Top Zustand: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine treue Wegbegleiterin, die Rocky S. Sie hat anstandslos seit 4 Jahren ca. 23kg Bohnen gemahlen, also nicht...
  5. [Verkauft] [Verkauft] (V) Rancilio S26 (Zweikreiser) *Preisupdate*

    [Verkauft] (V) Rancilio S26 (Zweikreiser) *Preisupdate*: [Verkauft an ein nettes Boardmitglied} Verkaufe meine Rancilio S26 (Zweikreiser) Preisupdate: VHB 350€ Hallo meine lieben Kaffeenetzies, Aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.