[Verkauft] (V) Rocket Espresso Cellini EVO V2 m Edelstahlreling 1350.-€ VERKAUFT bitte löschen

Diskutiere (V) Rocket Espresso Cellini EVO V2 m Edelstahlreling 1350.-€ VERKAUFT bitte löschen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da die Anzeige nicht mehr on ist hier noch mal. Verkaufe meine Rocket Espresso Cellini EVO V2 . Die Maschine wurde 1 Tag benutzt und ist nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexespresso, 09.10.2014
    alexespresso

    alexespresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Da die Anzeige nicht mehr on ist hier noch mal. Verkaufe meine Rocket Espresso Cellini EVO V2 . Die Maschine wurde 1 Tag benutzt und ist nun wieder original verpackt. Die Quamar Mühle habe ich bereits verkauft. Die Edelstahlreling ist auch dabei ( 69€). Mit sämtlichem Zubehör und Garantie. Inclusive Rechnung . Maschine wurde Ende September bei einem rocket Vertragshändler in Essen gekauft. Habe noch einiges an Zubehör - was auch nur 1 Tag benutzt wurde- günstig abzugeben ( Kännchen, Temper , Temper Station , Zeitmesser USW.).
     
  2. #2 alexespresso, 20.10.2014
    alexespresso

    alexespresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Bitte löschen. Verkauft
     
Thema:

(V) Rocket Espresso Cellini EVO V2 m Edelstahlreling 1350.-€ VERKAUFT bitte löschen

Die Seite wird geladen...

(V) Rocket Espresso Cellini EVO V2 m Edelstahlreling 1350.-€ VERKAUFT bitte löschen - Ähnliche Themen

  1. Rocket Espresso Cellini V1 produziert nur noch warmen Espresso

    Rocket Espresso Cellini V1 produziert nur noch warmen Espresso: Hallo zusammen meine Rocket Cellini Zweikreiser produziert nur noch warmen, keinen heissen Espresso mehr. Geschätzte grob gemessene Wassertemp...
  2. Siebträger Rocket Espresso Cellini identifizieren

    Siebträger Rocket Espresso Cellini identifizieren: Hallo zusammen, ich habe diese Maschine gebraucht gefunden. Leider kann mir der Verkäufer nicht das genaue Modell nennen. Ich würde auf die...
  3. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

    Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
  4. Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento

    Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento: Moin, ich hätte gern eine (Kauf)-Empfehlung für einen Zweikreiser / Dualboiler. TL;DR: gebrauchte Rocket Cellini oder Espresso Appartamento oder...
  5. [Verkauft] Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung

    Rocket Espresso Cellini V3 (PID), sehr gepflegt und mit Rechnung: Biete hier eine Rocket Espresso Cellini V3 (PID). + Metallreling Die Maschine ist von Espresso Perfetto, rund 4 Jahre und in einem tadellosen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.