(V) Rocket Espresso-Giotto Premium

Diskutiere (V) Rocket Espresso-Giotto Premium im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] verkaufe eine gebrauchte, gut erhaltene Espressomaschine [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] das Ausprobieren und Abholung sind...

  1. #1 cocic, 26.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    [​IMG]
    verkaufe eine gebrauchte, gut erhaltene Espressomaschine

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    das Ausprobieren und Abholung sind in München möglich
    Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter 089 680 724 96 bzw 0151-123 97430 erreichbar
     
  2. #2 Gernegross, 03.08.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Ich melde Interesse an, muss noch mit meinem Spezl sprechen und melde mich wieder.
    Gruß
     
  3. giulia

    giulia Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Gruß ist die Maschine noch zu haben ? Wenn ja bitte melden

    Danke Giulia
     
  4. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Hallo, die maschine ist noch da, ich allerdings erst wieder am we. Schicken sie mir bitte eine pn mit der tel nr, ich melde mich dann. Gruß
     
  5. giulia

    giulia Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Super, dann hier die Daten: 0174-3151514 - bin Nähe Partnachplatz und wir können nächste Woche mal einen Termin vereinbaren,
    wenn bei dir passt. Am besten nach der Arbeit.
    Gruß Giulia
     
  6. #6 Gernegross, 31.08.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Hat sich erledigt, viel Erfolg beim Verkauf.
     
Thema:

(V) Rocket Espresso-Giotto Premium

Die Seite wird geladen...

(V) Rocket Espresso-Giotto Premium - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  2. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  3. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  4. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  5. Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse

    Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse: Hallo zusammen, bei meiner Rocket ist beim/nach dem Aufheizen der Fi rausgesprungen. Jetzt würde ich gerne das Gehäuse öffnen. Unter der Maschine...