[Verkauft] (VERKAUFT) Rocket R58, bestens gepflegt, mit gefiltertem Wasser betrieben, OVP

Diskutiere (VERKAUFT) Rocket R58, bestens gepflegt, mit gefiltertem Wasser betrieben, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo zusammen! Verkaufe meine Rocket R58 mit Original-Zubehör (zB. 2 ST, 2 Siebe), in Originalverpackung, inkl. Rechnung, etc....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeeaddicted, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
    coffeeaddicted

    coffeeaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    67
    VERKAUFT

    Hallo zusammen!

    Verkaufe meine Rocket R58 mit Original-Zubehör (zB. 2 ST, 2 Siebe), in Originalverpackung, inkl. Rechnung, etc. Kaufdatum war Nov. 2012, also noch Restgarantie (deutscher Händler).
    • Zusätzlich gibts noch die passende Tidaka Dampfdüse, damit's mit Latte Art auch so richtig gut klappt,
    • sowie eine Reserve-Brühkopf-Dichtung.
    • Die Maschine wurde stets mit gefiltertem Wasser betrieben.
    • Der Tamper und die Originalsiebe sind unbenutzt,
    • ebenso die Festwasser Zulauf- und Ablaufgarnituren.
    • Der Tassenwärmer wurde stets mit einem Tuch vor den schabenden Tassen geschützt, sodass dieser so gut wie nicht zerkratzt ist.
    • Normale bis eher mindere Gebrauchsspuren (Abtropfschale).
    • Seitenteile und die Rückseite wurden inne mit Schwerfolie ausgestattet, um eine noch bessere Geräuschdämmung zu erreichen.

    Die Maschine ist natürlich betriebsbereit und möchte am liebsten persönlich in Oberösterreich bewundert, ausprobiert und abgeholt werden :) Sie kann aber auch gegen Aufpreis nach Deutschland oder auch innerhalb Österreichs versendet werden.

    Die Maschine schaut so gut wie neu aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ohne Versand kostet die Maschine fix 1.590 EUR, inklusive Versand nach D/AT 1.690 EUR.

    First come first served :)
     
  2. #2 coffeeaddicted, 22.07.2014
    coffeeaddicted

    coffeeaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    67
    Mini Push, da Bilder upgeloadet ...
     
Thema:

(VERKAUFT) Rocket R58, bestens gepflegt, mit gefiltertem Wasser betrieben, OVP

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT) Rocket R58, bestens gepflegt, mit gefiltertem Wasser betrieben, OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. [Verkauft] (VERKAUFT) Rocket Cellini Evoluzione V2, neuwertig, 4 Wochen, OVP, Garantie

    (VERKAUFT) Rocket Cellini Evoluzione V2, neuwertig, 4 Wochen, OVP, Garantie: Update: Die Rocket ist weg, danke für das Interesse. Die Appia (s.u.) wäre noch zu haben.... Hallo zusammen, nachdem ich mich nach 2 Jahren...
  3. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  4. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  5. [Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

    Fellow Ode V2 (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.