[Verkauft] (V) Röstbiene MK2 - Komplettpaket

Diskutiere (V) Röstbiene MK2 - Komplettpaket im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider muss ich mich nach gerade einem halben Jahr von meiner Röstbiene trennen. Ab September steht bei uns ein größerer Lebenswandel an,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KölnerJung, 14.07.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Leider muss ich mich nach gerade einem halben Jahr von meiner Röstbiene trennen.
    Ab September steht bei uns ein größerer Lebenswandel an, Übernahme eines BIO-Hofladens und Eröffnen/Integrieren eines Cafés. Zudem ziehen wir Anfang nächsten Jahres um und dann habe ich nicht mehr die Möglichkeit zum Betrieb der Röstbiene, behalte mir aber den Betrieb eines Shoprösters im Laden vor :) .
    Zur Röstbiene gibt es genug Informationen hier im Netz und Videos auf Youtube.

    Ich verkaufe hier ein Röst-komplett-Paket mit allem Zubehör was man für die Röstbiene braucht. Röstungen mit einer Füllmenge von 450gr./pro Röstung haben bei mir die besten Ergebnisse ergeben, bis zu 500gr. sind möglich..

    Zum Angebot gehört:

    Röstbiene Version 2 incl. Edelstahlrohrbogenflansch

    Lincar Gaskochfeld 104V mit Zündsicherung
    11kg Gasflasche zu 2/3 noch voll

    Temperaturmessgerät inkl. Datenlogger

    Gasmitteldruckschlauch 8mm Länge=1,60m
    50mbar Druckregler

    50cm Edelstahlrohr

    Edelstahl - T-Stück

    Bohneneinfülltrichter

    Komplette Absauganlage inkl. Häutchenabscheider und Rohrlüfter

    Inkl. meiner Bohnenkühlung mit Hochleistungslüfter

    Preis: 1600,- €
    (+100€ dann leg ich mein Acer Netbook was ich nur zur Aufzeichnung benötigt habe mit drauf, inkl. Installiertem und eingerichtetem Artisan. Also einstecken und loslegen.)

    Besichtigung und Abholung in Köln. Proberöstung bei näherem Interesse gerne möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 KölnerJung, 20.07.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Eine Woche ist rum.
    Ich passe den Preis auf 1550 € an.
    Für realistische Angebote bin ich offen.
     
  3. #3 KölnerJung, 28.07.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Neuer Preis, 1500€ und 5kg Bohnen lege ich noch dazu.
     
    6.638 gefällt das.
  4. #4 KölnerJung, 03.08.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Bis Samstag reserviert.
     
  5. #5 KölnerJung, 21.08.2014
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    und Verkauft
     
Thema:

(V) Röstbiene MK2 - Komplettpaket

Die Seite wird geladen...

(V) Röstbiene MK2 - Komplettpaket - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neue Röstbiene Komplettpaket

    Neue Röstbiene Komplettpaket: Hallo zusammen, ich habe meine neue Röstbiene (aktuelle Version Mk2) nun seit einer Woche und habe 3 Röstungen darauf durchgeführt. Leider muss...
  2. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung: Gasbrenner (original, Lincar...
  3. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstunk: Gasbrenner (original, Lincar...
  4. [Verkaufe] Röstbiene Miniröster

    Röstbiene Miniröster: Hallo, hier verkaufe ich meine Röstbiene. Wer sie nicht kennt: Sie ist zuverlässiger und robuster, kleiner Kaffeeröster. Sehr gut geeignet zum...
  5. [Verkauft] Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!

    Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!: Hi, ich verkaufe hier wegen akuter Nichtbenutzung meinen langjährigen Röstbegleiter: Eine Pikibo Röstbiene. Und zwar im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.