[Verkauft] (V) Rundum-sorglos-Paket: Vibiemme Domobar nero + Anfim KS-T + Zubehör VERKAUFT!!!

Diskutiere (V) Rundum-sorglos-Paket: Vibiemme Domobar nero + Anfim KS-T + Zubehör VERKAUFT!!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, es ist eine Schande aber ich benutze meine Maschine einfach nicht mehr, Morgens gibt es Filterkaffee und mehr als eine Tasse am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas-am, 25.07.2014
    andreas-am

    andreas-am Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    es ist eine Schande aber ich benutze meine Maschine einfach nicht mehr, Morgens gibt es Filterkaffee und mehr als eine Tasse am Tag trinke ich nicht mehr. Deshalb biete ich hier ein tolles Paket an!

    Im Lieferumfang ist enthalten:

    - Vibiemme Domobar, ST-Maschine
    - Anfim KS-T, Mühle mit Timer
    - Abschlagkasten von Concept Art
    - Tamper von Concept Art
    - kl. Aufschäumkännchen
    - diverses Zubehör (z.B. Blindsieb, Entkalker usw.)

    Zustand und Details:

    Vibiemme Domobar:
    Habe die Maschine selbst vor 18 Monaten gebraucht gekauft, beim Vorbesitzer hatte sie einen Service (Maschine geprüft, Druckschlauch ersetzt, Sieb der Brühgruppe erneuert usw.). Alter der Maschine ist mir unbekannt, der Zustand ist gut mit kleinen optischen Mängeln (die Bilder sind detailliert, z.B. hat das Deckglas des Manomenters einen kleinen Riss), bitte kein Neugerät erwarten. Technisch arbeitet sie einwandfrei, hält den Druck usw.! Den Wasserbehälter habe ich selbst nachgekauft, würde alsbald mal die Wasserschläuche erneuern (sind innen etwas kalkig). Ich habe die Maschine 2x entkalkt und bedarfsgerecht gepflegt und gereinigt.

    Anfim KS-T: Habe ich von 14 Monaten neu hier im Forum erworben. Seitdem für ca. 100 Mahlvorgänge benutzt. Technisch und optisch ist die Mühle, natürlich bis auf minimale Gebrauchsspuren, einwandfrei.

    Zubehör: Vor 18 Monaten neu erworben, Zustand einwandfrei!

    Preis:

    Ich möchte gerne alles im Paket verkaufen, biete zunächst auch nur Abholung in Frankfurt an. Ich möchte gerne 700€ für das komplette Paket (kein VHB, der Preis ist fair). Als Privatverkäufer gebe ich weder Gewährleistung noch Garantie, garantiere aber für die im Angebot gemachten Angaben! Leider habe ich keinen passenden Karton für die Maschine, der Käufer sollte also möglichst noch Material zum einpacken mitbringen (eine alte Decke tut es aber auch).

    Die Bilder sind aktuell und unbearbeitet:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Assmann gefällt das.
  2. #2 andreas-am, 03.08.2014
    andreas-am

    andreas-am Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Moin zusammen,

    es gab einige Anfragen, ob ich nicht doch verschicken oder die Geräte einzeln verkaufen möchte. Da ich das Paket am liebsten komplett und an einen Abholer verkaufen möchte, gehe ich nochmal mit dem Preis runter. Wer das Paket komplett nimmt und abholt zahlt nur 650€!

    VG, Andreas
     
  3. #3 andreas-am, 16.08.2014
    andreas-am

    andreas-am Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Verkauft!!
     
Thema:

(V) Rundum-sorglos-Paket: Vibiemme Domobar nero + Anfim KS-T + Zubehör VERKAUFT!!!

Die Seite wird geladen...

(V) Rundum-sorglos-Paket: Vibiemme Domobar nero + Anfim KS-T + Zubehör VERKAUFT!!! - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  2. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  3. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  4. [Abgelaufen] Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*

    Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*: Hallo, ich biete hier einen original Vibiemme Siebträger (Doppelauslauf) zum Verkauf an. Der Siebträger ist unbenutzt, entsprechend im sehr guten...
  5. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.