1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) sehr schöne Fiorenzato t48 Direktmahler

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von garamiel, 22. Dezember 2012.

  1. garamiel Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich verkaufe diese wirklich sehr schöne Fiorenzato mit 83mm Scheiben. Leider bin ich bei
    der Restauration gescheitert. Die Mühle ist zum Direktkahler umgebaut. Der ST Halter muss noch
    montiert werden.



    [​IMG]


    Die Mühle wurde komplett gereinigt, die festgefressenen Schrauben gelöst und neue 83mm Scheiben eingebaut.
    Motor läuft, Mühle ist extrem schnell und Mahlgradverstellung ist stufenlos.
    Leider ist es mir nicht geglückt den unteren Mahlscheibenträger so einzusetzen, daß man espressofein damit
    mahlen kann. Es ist also eine Mühle für jemanden, der nicht wie ich zwei linke Hände hat.

    Die Mühle ist entweder mit dem abgebideten Glashopper zu haben für 250 Euro

    oder mit dem großen Plastik Standardhopper. Der ist nicht schön, tut aber seinen Dienst.
    Ohne Glashopper liegt der Preis bei 150 Euro

    Bei Versand kommt noch 10 Euro für Porto hinzu
  2. garamiel Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: (V) sehr schöne Fiorenzato t48 Direktmahler

    Gunnar hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass seiner Meinung nach die Achse schief ist und damit die Mühle einen
    Totalschaden hat. Ich möchte hier unter keinen Umständen irgend jemanden betrügen und Gunnar weiß sicherlich sehr gut
    was er da sagt. Wer also Interesse an der Mühle hat, dem würde ich sie zuschicken . Bezahlt werden muss die Mühle nur,
    wenn sie reparabel ist. Ansonsten einfach den Trichter und den ST Halter und Mahlscheiben an mich zurückschicken und alles ist gut.
    Den Glashopper gibt es dann aber natürlich nicht dazu !
  3. garamiel Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: (V) sehr schöne Fiorenzato t48 Direktmahler

    Mühle geht an berlino zur Begutachtung. Steht also erstmal nicht mehr zur Verfügung !

Diese Seite empfehlen